Hey sylte. Ja ich weiß ein abgerundetes Bild wäre es nur mit der Zweihand-Fliegenrute. Aber sieh es mir bitte nach... es war das erste mal das ich es auf Salmoniden probiert habe
lg Robert
Hey sylte. Ja ich weiß ein abgerundetes Bild wäre es nur mit der Zweihand-Fliegenrute. Aber sieh es mir bitte nach... es war das erste mal das ich es auf Salmoniden probiert habe
lg Robert
Nöö eigentlich nicht. Der Fehler war wahrscheinlich das ich nicht explizit gesagt wer genau gaffen soll
Ich hab Mario leider nicht mehr kennen gelernt. Er kam eine Woche nach uns
Da sollte wirklich bei dir stehen
Die Shitenno Genbu kann ich auch empfehlen . Ist auch ein geiles Rütchen. Welches Boot habt ihr?
Eine sehr geile Rute hast du dir ausgesucht. Sie wurde bei den Dorschen noch nicht wirklich gefordert!!!
Auch in den Heilbuttdrills verhielt sie sich klasse. Sie ist in diesem Urlaub zu meinem neuen Goldstück geworden ��
ich würde sagen sie ist für diese Köder geschaffen.
Hey Angelfreunde,
im Vorfeld meiner Diesjährigen Nordnorwegentour beschlossen wir, dass es einen Tag gezielt auf Lachs in einem norwegischen Fluss gehen sollte. Hierfür bot sich die Repparfjordelva an. Also über scanatura die Lizenzen und Angelkarten erworben, Tackle desinfiziert und dann konnten wir auch loslegen.
Nach dem 7 !!! Wurf der erste Kontakt und Drill. Damit hatte ich nie gerechnet. Im Vorfeld hatten wir uns nicht wirklich Chancen ausgerechnet. Mit 58cm und 2,1 Kilo zwar ein kleiner Lachs aber nach den Regularien des Flusses maßig.
Und es sollte weitergehen. Insgesamt konnte ich 6 Lachse überlisten, wobei ich zwei entnahm. Zu Viert sind wir auf 9 Lachse gekommen.
Hier hab ich das Video dazu reingestellt.
http://youtu.be/TUEcrUrr7OU
LG Robert
Hey Martin,
pack dir die ganz Großen ein. Zu groß gibt es auf Rolvsøya nicht. Meine Royber waren 25-28 cm lang und 300-400g schwer. Und pack dir die großen Cutbaits ein
zum Vergleich ... Der auf dem Video hatte 25cm und glaub 400er
Hey Angelfreunde,
meine diesjährige Nordnorwegen-Tour liegt hinter mir. Diesmal ging es auf die Insel Rolvsøya zu Kay und Daniela. Es ist ein klasse Revier mit tollen Gastgebern. Mit an Bord waren unsere GoPro's und Kameras. Es sind einige Filmsequenzen entstanden und es macht mir immer mehr Spaß daraus kurze Videoclips zu schneiden.
Hier ist solch ein kurzer Clip an den ich euch teilhaben lassen will. Aufgenommen ist mein neuer PB in Sachen Dorsch. Ich konnte ihn mal eben von 95 cm auf 128 cm heben.
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich noch mehrere Videos einstellen, denn neben Dorsch gab es auch Heilbuttdrills satt.
LG Robert
Vielen Dank für die eindrucksvollen Fischfotos in diesem Bericht.
Waren bei euch Minus Grade...wenn ich mir das eine Foto mit der Rolle so anschaue fange ich sofort an zu frieren.
Ja manchmal war es schon frisch... ich glaube einen Morgen hatte es -4 ° aber egal hauptsache Angeln
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hab ja vor kurzem schon ein kleines Video von meinem diesjährigen Urlaub in Norwegen reingestellt. Hier folgt nun mein Reisebericht dazu. Ich hab ihn relativ kurz gehalten. Sollte einer Fragen oder Tipps an bzw. für mich haben, würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen.:genau:
Hier nun zum Bericht und Video https://www.youtube.com/watch?v=5Pw4U7…lKI3PGG-e-e0NyQ
Viel Spass beim Lesen und schauen wünscht
Solvkroben