Beiträge von Solvkroben
-
-
Hey Hans-Jürgen,
zwei Kumpels haben in den flachen Bereichen (20-40m) vorwiegend mit schweren Spinnruten gefischt. Ich glaube die waren von Sportex und Savage Gear. Wenn dich genaue Modelle interessieren kann ich die gerne nochmal reinstellen. Bei dem einem Kollegen war ihm einfach das Handling lieber. Mit kurzen Ruten kannst du meiner Meinung nach auch besser Druck auf die Butts ausüben, was in flachen Bereichen immer von Vorteil ist.
LG Robert
-
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
von Zeit zu Zeit darf man ja hier wirklich gelungene und wunderbare Videoclips von Angler für Angler bewundern. Dafür vielen Dank an euch. Ab und an habe ich auch ein bisschen Zeit und versuche meine Clips ebenfalls in einem Film zu bannen. 2016 ging es für mich wieder auf die Insel Rolvsøya um dort unter anderen den Butts nachzujagen. Hier nun mein kleiner Film
<span style="color: rgb(23, 96, 147); font-family: Arial; font-size: 14.666666984558105px; background-color: rgb(215, 237, 252);">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße Robert
-
Gratulation. Super Fische, super Filme ! RESPEKT
Danke hat riesig Spaß gemacht!!!
-
Feiner Bericht und wunderschöne Fische. Petri Heil.
Hoffe es sind noch welche da wenn ich im September dort einschlage.
Gruss Martin
Hey Martin,
die Butts werden auch dann noch da sein denke ich. Man muss halt nur rausfinden in welcher Tiefe sie gerade liegen und die doch recht kurzen Beissintervalle abpassen. Ich denke im September werden sie schon wieder ein bisschen tiefer liegen. Die Topzeit bei uns war die letzten beiden Stunden des auflaufenden Wassers.
LG Robert
-
Nun habe ich ein weiteres Video zu meiner diesjährigen Tour fertig. Auf dem Video könnte ihr einige unserer Heilbuttdrills verfolgen ua. ist der Drill und die Landung eines 1,43 und ü 40 Kilo Butts drauf. Und auch an Unterwasseraufnahmen haben wir uns versucht.
https://www.youtube.com/watch?v=gfcfHMlbSS0
Viel Spass beim Schauen
Lg Robert
-
Hier nun mein fertiger Bericht zu meiner diesjährigen Tour nach Norwegen. Ich hatte das Glück mit Kumpels ganz nach oben fahren zu dürfen. Es war eine einmalige Tour, bei denen die unvergesslichen Eindrücke und Erfahrungen mich nun stets begleiten werden.
Für den geneigten Leser habe ich einen Reisebericht in schriftlicher Form
Reisebericht.pdfGleichzeitig habe ich unsere Heilbuttdrills auf Video gebannt
https://www.youtube.com/watch?v=gfcfHMlbSS0Und hier habt ihr meinen neuen PB Dorsch
https://www.youtube.com/watch?v=SitZvwYbhd0Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und Schauen
LG Robert
-
-
Ja mal schauen. Vielleicht versuchen wir es nächstes Jahr nochmal in Norwegen um auch vielleicht einen von den größeren zu erwischen.
-
Ich denke ich werde mir mal ne 1Hand Rute für zu Hause gönnen. Ich habs oben mal mit der Zweihand probiert, doch dazu gehört schon viel Zeit und Erfahrung zu diese richtig zu werfen.