Ich bin in 5 Wochen auch da.☺
Beiträge von Indigo
-
-
Lieber ein Foto zu dunkel ablichten als zu hell, im nachhinein kann man mit einem kostenlosen Program Aufhellen, jedoch zu helle stellen im Bild sind ausgebrannt und nicht mehr abzudunkeln...
Tip:
Haltet euch in der Fotografie an den goldenen schnitt, und schon wirken eure Bilder. ☺ -
Ich fotografiere Hauptsächlich Neugeborene Babys und Portrait. Produktfotografie mache ich auch hin und wieder. Bildverarbeitung mit Photoshop usw.
-
Ja bin ich.
-
Wer immer fragen zu Kamera Eistellung usw hat, immer her damit..,-(
Lg Waldemar -
gute Besserung
und nim Dir deine Zeit.
Lg Waldemar
-
Gute Besserung.
-
Hallo mein Name ist Waldemar.
Erstmal ein großes Lob an die Karten Ersteller 👍und alle die dran Beteiligt waren. Ich habe mir eine Karte aus 22 Einzelbildern von Flekefjord hochauflösend zusammengebastelt. Wenn ich jemand Interesse hat würde ich die Karte natürlich zu Verfügung stellen. Die Karte habe ich auch als kmz Datei. In 6 wochen fahren wir mit 8 Personen zu zweiten mal nach Flekefjord. Habe dazu auch ein Video.☺
Unser Haus liegt bei Ablenes. Und wir sind mit zwei Elefant 50 ps unterwegs. Zwei Funkgeräte und ein Hand gps. An Bord ist nen Fischfinder. Ich würde mich sehr über Infos Freuen. Bzw suchan der Karte.🙋
Lg Waldemar -
Super danke für die Antwort. Habe es genau so gemacht, funktioniert sauber. ☺. Gruß Indigo.
-
Hallo Angelfreunde.
Ich bin gerade dabei mir eine Seekarte mit Tiefenangaben zu erstellen.
Auf der Seite http://kartor.eniro.se/ kopiere ich mir die einzelnen Kartenausschnitte und bastel sie dann in Photoshop zusammen.
Diese große Seekarte binde ich dann über Google Earth ein, damit die gps Daten passen.
Die erstelle kmz datei lade ich dann auf mein Gaemin (GPS).Nun meine frage, wie groß pixel darf max. das erstellte bild sein,
Gruß