die Idee find ich klasse. Ich hatte selber auch schon die Vorstellung mal mit Gummi auf mefo zu probieren. hat von euch dies schon mal ausprobiert?
Beiträge von Lengandre
-
-
ist dieses Jahr den niemand mit dabei ??
-
Halli hallo
hier mal eine frage in die Runde ist dieses jahr jemand von eucht beim Dorschfestival auf Hitra dabei?
-
Vielen Danke schon mal für die ganzen Antworten. Ja wir werden uns vor Ort aufjedenfall die gegebenheiten in diesem jahr zeigen lassen und auch nach Tipss Fragen.
Wie siehts den aus bei Euch ist dieses Jahr? Wer ist dieses Jahr auch auf Hitra oder sogar beim Dorschfestival? -
Hallo danke erst mal für die Schnellen Nachrichten.
Und ja wir werden uns auch vor Ort die ein oder anderen Tipps holen. Aber ich bin ehr so der tüp der sich schon vorher die Gebiete genau anguckt und alles darüber in Erfahrung bringt, was geht.Und natürlich ist die Vorfreude so groß das man sich sehr gerne mit diesem Thema auseinandersetzt und nicht bis vor Ort Abwarten will =) ich glaub das kennt ihr
-
Wir sind über Andrees Angelreisen beim Dorschfestival 2014 mit dabei
ich muss aber ganz erlich sagen das die Buchung nicht von mir druch genommen wurde und ich deswegen nich insolviert bin wie und worüber gebucht wurde -
Hallo zusammen.
jor zu meiner Person mein Name ist andre und ich kommen von der Insel Rügen.
Ich Wohne schon mein ganzes Leben hier und kenne dieses gebiet sehr Gut (also bei Fragen könnt ihr Gerne fragen)
Meine Ledenschaft gild aber dem Hohen Norden. 6 mal ging bis jetzt die Reise nach Norwegen und das 7. mal ist schon gebucht. Dadruch bin ich ja auf euer Formum gestoßen .
-
Hallo in die Runde
als erstmal ein Kräfitges Danke schön an das Forum und alle Mitgleider ich bin schon das ein oder andere mal auf eurer Seite unterwegs gewesehn um mit Tipps zu besorgen. Und habe mich jetzt auch angemledet.
Nun zu meinem Anliegen.
Ich fahre mit 2 Kolegen nach Ostern nach Kvenvaer. Da ich das erste Mal auf Hitra bin hab ich natürlich nicht die Erfahrung, was in der Region so abgeht.
Ich bin zwar schon das 6. Mal in Norwegen unterwegs aber jede Region hat ja so seine Besonderheiten.
Nun zu meinen Fragen. Was sind euerer Meinung nach in der Region die fängigsten Köder (Methoden). Unser Zielfisch soll vor allem der Dorsch sein. Aber über einen Heilbutt als Beifang würden wir uns auch riesig freuen.
Des Weiteren sind ja genug potenziale Stellen auf den Seekarten des Gebiets zu erkennen. Aber über Tipps oder GPS Daten würden wir uns auch freuen. Weil sonst die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen anfängt. (Das kennt ja jeder)
Über schnelle Antworten würde ich mich riesig
-
halli Hallo und ein kräftiges Moin moin
Ich bin schon länger als gast in eurem Forum unterwegs uns habe mich jetzt auch entschlossen mich einmal anzumelden, um ein Teil eures Netzwerk zu werden.
Als aller erstes möchte ich mich schon mal bedanken durch die Recherchen in diesem Forum habe ich viele Tipps und kniffe Herraussgefunden die ich bereits erfolgreich anwenden konnte.