Beiträge von Robster21

    Also erstmal danke für den Kommentar.
    Ne gute Rute zum Spinnen ist bereits eingepackt:) Dazu jetzt noch was kräftigeres... ist halt die Frage was;)
    Von der Landschaft schwärmt mir meine Freundin seit Jahren vor, ich freue mich schon sehr, bin aber n Angelverrückter:) und es soll halt echt nicht am Equipment scheitern.... Kann mir jemand noch was zu den Ruten sagen, vll Erfahrung oder direkt ne Kaufempfehlung kann mich immer mega schlecht entscheiden;)

    Oh das ist natürlich eine nette Bandbreite, selbst auf der offiziellen Daiwa Homepage wird diese Rute angepriesen und zugleich bieten sie darunter nur die 15--30 und die 30-50lbs Ruten an:(
    Hat jemand zufällig noch eine abzugeben?
    Mike kannst du mir vll kurz was zu der Rute sagen? Biste zufrieden?
    Grüße Robert

    Oh Verzeihung, ich bin Robert und ich fahre mit meiner Freundin in den Urlaub ein Bekannter hat dort wohl Land und ein kleines Häuschen an dem Fjord. dort liegt wohl ein Ruderboot, einen Motor hat das denke ich nicht. Denkst du das das so essenziell ist? Ich weiss schon das der Fjord sehr groß ist aber ist das so relevant. Ich hatte nicht vor aufs offene Meer zu rudern...
    Was denkst du den über die oben genannten Ruten?
    Grüße;)

    Hi,
    Bin neu hier und wollte mir ein paar Tips von euch einholen.
    Ich fahre im Juni für 2 Wochen an den Hadanger Fjord und habe bis jetzt immer nur in Schwedischen Seen geangelt, nun sollen die Großen Fische beißen:)))
    Ich hab vor mir 2 Ruten und 2 Multirollen dazu zu kaufen. Ich werde wohl auf nem etwas größeren Ruderboot unterwegs sein.
    Dachte an eine 100-300g Pilkrute und das richtig kräftiges. Aktuell liebäugle ich mit der Daiwa Ninja 2,4m 100-300g WG, Shimano Beastmaster 250 sowie der Daiwa X'treme 15-30lbs, Blazer 71 Nord Inliner... Also wie ihr merkt alles Inliner wollte mich da endlich mal ranwagen. Wenn ich insgesamt nur 2 Ruten mitnehme welche sollten das sein, müssen es echt 50 lbs sein oder reicht 15-30 lbs aus brauche ich überhaupt 2 wenn ich mir schon die Daiwa 15-30lbs Linterline weiß holen würde? Also eine Bootrute mit Fish dran und was zum Pilgern dachte ich.
    Was denkt Ihr, welche zwei Ruten sollten es werden und welche Multirollen dazu?
    Freue mich über jeden Kommentar zu den genannten aber auch gern über neue Vorschläge....
    Vielen Dank und ich bin auf eure Kommentare gespannt:baby: