na wer weiss wenn sie weiter so beissen wie beim #zwinker2*live bericht von grönnes marina dann nicht#lol#
Beiträge von jens73
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
schönes thema erinnert mich an ein unvergessenes abend essen in angola ich denke das war eine art piri-piri dort aber der fisch mit dem scharfen zeug war einfach nur lecker am ende hatte die schoten noch drauf gelassen sahen mich meine schwarzen freunde an ob ich den hart genug bin eine schote zuessen ich tat es und alle warteten auf den lacher aber ich verdrückte mir das schmerz gesicht bis ich alleine war cirka 5 min aber dann flossen die tränen
aber bei den jungs galt ich als harter hund ( die hatten mich ja nicht gesehen nach den 5 min) seit dem habe ich in der ganzen welt die scharfen sachen probiert und liebe es.
-
Jens, ich wünsche dir genau das richtige Wetter und gute Fangerfolge.
Hoddel
aber auch so wird es schön da bin ich sicher,gut fisch und wetter das wäre das sahne häubchen.
-
ja klar werden als erstes mal raus fahren in eure richtung
und schauen was der wind macht um dann lista zu plündern #lol#,das wetter sieht noch super aus wenn ich die vorschau sehe wenn es so wird dann ist alles super ob mit fisch oder ohne #zwinker2*. http://www.wetteronline.de/wettertrend/flekkefjord
-
viel glück und petri heil
-
noch 2 tage arbeiten dann nach hause
die ruten und rollen habe ich schon bereit gemacht aber das kleine zeug muss noch zusammen gesucht werden und dann die letzte shopping tour dank diesem forum habe ich einen guten überblick bekommen was den wirklich gebraucht wird dafür
. alles andere liegt jetzt in petrus hand (und unseren können #zwinker2*) .
-
ich hoffe der fisch bleibt bei laune bis ich da bin
-
meter fische dann muss ich ja noch krafttraining machen!*eek*
-
na das hört sich gut an
danke für die info bitte dran bleiben
-
hallo an alle heute mal wieder sämtliche erfahrungsberichte rund um flekke region gelesen und das fieber steigt, bin gerade in littauen am arbeiten und musste, da heute frei mal wieder einen angelshop besuchen bin mal gespannt ob die günstigen gummis oder auch andere kunstköder die teuren schlagen im ergebnis versuch macht klug #lol#. die wettervorhersagen für den 5 .4-6.4 sehen noch sehr gut aus ich hoffe es bleibt so, na gut wenn nicht eine tresinen fahrt , kann ich nur allen die dort sind vorschlagen ist mal zur abwechslung bein arbeit gefragt!