Beiträge von Samorenk
-
-
Zitat
60jährige brauchen keine Kondome mehr,...........oder was bedeutet das?
... aber erst nach dem 1000sten "Einsetzen" ??? häääh ??? &..
-
enger Weg - ich muss auf die Campingwaage !!!
Thomas -
Hallo Alle,
ich hab mir seit gestern Nachmittag bis Abend alle Beiträge von diesem Thema "erlesen". Ich muss sagen, die Krimis von Henning Mankel sind nicht spannender. Aber wie Reinhard quasi als Alleinunterhalter diesen Tröt spannend hält, ist schon aller Ehren wert . Dafür ganz persönlich von mir ein herzliches Dankeschön.
Auch die HP "Dalsfjord" ist ohne viel Schnickschnack absolut informativ - davon müsste es noch mehr geben.
Ich gebe zu, mich zieht es auch immer wieder ans Meer, von 18 Norgebesuchen waren wir nur 3 mal im Fjord und habens meist gar nicht probiert. Dazu fehlt sicher auch immer die Revier- und Sachkenntnis dafür. Aber wir werdens mit Sicherheit mal probieren. Dieses Jahr sind wir erstmal auf Algrøna (Sotra), aber ich hab mir geschworen, es geht auch mal an einen Fjord ...
Reinhard, mach weiterso - wir sind abhängig
Grüße
Thomas -
coooool
Max, haste Chrom-Vanadium genommen, oder reicht auch Stahl aus'm Baumarkt?
Ich glaub die Jungs von Kutter und Küste haben mal mit Türklinken (natürlich Messing) geangelt, aber die Story war nicht so cool wie deine, danke
Thomas -
Danke Jonastal - darauf hatte ich schon lange gewartet, bei uns gehts in 4 Wochen los.
Die Bilder machen dann noch mal so richtig gute Laune und absolut neugierig auf das neue Revier.
Gruß Thomas -
Hallo Jonastal
bin auch schon ziemlich gespannt, was du noch so zu dem Revier und der Umgebung zu sagen (schreiben) hast. Ab 29.7. werd ich dort meine Zelte aufschlagen.
Du weist doch, jede Info, jeder Tipp, jedes Bild ist immer herzlich willkommen und wenns gar nicht anders geht: ich bin in 30 Minuten in Leipzig
Gruß
Thomas -
einfach nur "Hamma" ! wenn du den außenbords festmachst, brauchst du ja 3 Mann als Gegengewicht ??? Thomas