Diese Ausreißer sind mir auch schon aufgefallen. Wenn man sich so die Preise in einem größeren Zeitraum anschaut, fällt einem schon auf, dass die Freitagsfähre von Oslo und die Samstagsfähre von Kiel aus in der Nebensaison extrem teuer ist. Weiß jemand den Grund?
Gruß Torsten
Beiträge von torsten0672
-
-
Sorry, mein Fehler
2 Personen mit Auto bis 2m Höhe und 5m Länge inklusive Standardinnenkabine.
Gruß Torsten -
Hallo
Also ich habe jetzt gestern die Hinfahrt Kiel-Oslo für Ende August 2015 gebucht und der Preis ist gegenüber 2014 gleich geblieben bei 279 Euro.
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
Wie sieht es denn eigentlich mit der Verwertung von kapitalen Lengs aus?
Sind die noch gut genießbar?
Gruß Torsten -
-
Hallo Klaus
Einer von euch hat doch bestimmt ein Smartphone und kann auf Google Maps die aktuelle Verkehrslage nachschauen.
Gruß Torsten -
Hallo Heilbuttteacher
Also die Karpfen, die du an der Fischtheke kaufen kannst haben garantiert noch keinen Boilie gesehen.
Es geht in dem Beitrag von Greenpeace nicht um die Angelei, sondern um die industrielle "Fischproduktion".
Gruß Torsten -
Hallo Mantafahrer
Die wollen uns nicht verarschen, die haben schon recht.
Es ist nun mal Fakt, dass die Meere überfischt sind aufgrund der hohen Nachfrage nach Fisch bzw. Fischmehlprodukten für die Aquakulturen.
Der Karpfen lässt sich leicht in großen Mengen züchten und das ohne große Zufütterung von tierischer Nahrung.
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
An die Anrede T(h)orsten habe ich mich schon in diversen anderen Foren gewöhnt
Gruß Torsten -
Hallo zusammen
Mein Name ist Torsten, bin 41 Jahre alt, komme aus Leverkusen und fahre schon seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig nach Norwegen. Meine bevorzugten Reiseziele waren bisher in Fjord- und Mittelnorwegen. Dabei fröne ich sowohl dem Lighttackle-Angeln als auch dem Tiefseefischen. Ich freue mich darauf hier in dem Forum mit gleichgesinnten über die Angelei auszutauschen.
Gruß Torsten