Keiner ne Idee oder Meinung dazu??
Beiträge von icemanbruns
-
-
Hallo an die Profis,
in genau 59 Tagen geht es endlich los . Nun stellt sich mir nur noch folgende Frage. Welche Route ist die bessere von Larvik bis Hareid?? Wir kommen mit der ColorLine Super Speed Samstag Nacht um 02:00 Uhr in Larvik an, dann in eins durch bis Hareid. Was meint ihr ??
Hab mal 2 Vorschläge von Googlemaps als Screenshot angefügt. Würde mich über eure Tips und Ratschläge sehr freuen. -
Unfassbar Hoddel was Du dir für eine Arbeit für uns machst !!! Ich kann nur "DANKE" sagen !!
-
-
Vielen Dank Hoddel, super !!
Nur leider druckt er bei mir immer nur ne leere Seite aus ???
Also steht unten nur der Text "Karte drucken", mehr nicht ! Mach ich was falsch? -
Hallo Horst,
ich habe gestöbert, aber leider keine Karte von der Insel Hareid / Nähe Alesund gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir für den Bereich eine tolle Karte zur Verfügung stellen könntest.
MFG
Sven -
Fjordsven - was meinst du denn damit?? Das das LH Lustig ist? Was soll ich darunter verstehen?
-
So Rolle gekauft. Ist ne Penn Super Mariner 49lh geworden. Thema kann also geschlossen werden.
Vielen dank für die tatkräftige Unterstützung. -
Ok, hab da eine in der Bucht gesehen, was kann man für die ausgeben?
http://www.ebay.de/itm/1212783284…984.m1436.l2649
LG
Sven -
Hallo, ja richtig, ich suche ausschließlich ne LH. Habe ne RH gehabt und kam damit definitiv nicht klar. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.