Hallo Heiko,
nachmals vielen Dank für Deine Ausführlichen Tipps. Wir werden es in aller Genüsslichkeit testen !! Und das in 39 Tagen !!!
Beiträge von icemanbruns
-
-
Nord63, da hast du recht, jetzt hab ich sie auch gesehen. Nur genau für den Bereich den wir befischen werden finde ich nicht eine Angabe. Das schade !!
Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen !! -
-
-
Mal wieder eine Frage,
wie bekomme ich heraus welchen Grund ich im Fjord habe??
Seekarten mit tiefenangaben usw hab ich ja nun gefunden, aber wo finde ich Angaben über die Untergründe.
Zielort ist die Insel Hareid / Hjörungavag. Angelbereich wäre vermutlich vom Hareid Hafen bis zur südlichen Inselkante hinter der kleinen Hafeneinfahrt wo die Heringsfabrik ist.Wer kann mir helfen ???
-
Ihr seid einfach KLASSE !!
-
Oha, das ja mal wieder krass. NAch 10 Minuten 2 Angebote. Dieses Forum ist echt unfassbar !!
Habe an bjoerni33 ne PN geschickt.
Meld mich aber natürlich auch noch bei dir Seelachsbenno, und ja ich komme aus Hagenburg !! Quasi um die Ecke, ist ja witzig !! -
Hallo liebe Norgegemeinde,
ja, in 50 Tagen ist es nun endlich soweit und mir wurde gestern mitgeteilt das ich das mir versprochenene Echolot nun doch nicht bekommen kann.(Familientragödie)
Daher nun meine Frage hier.
Würde ein Forumsmitglied mir und meiner Truppe für unseren Norgetrip sein Echolot leihweise zur Verfügung stellen??
Reisezeitraum ist vom 31.05. bis 08.06.
Die Reise geht auf die Insel Hareid bei Alesund, einfaches Echolot welches Tiefen bis 250m abdeckt wäre vollkommen ausreichend. Ein wenig Echoloterfahrung hab ich, zwar kein Vollprofi, weis aber wie es funktioniert.Ja, ich weiß, das es Vermieter wie Schlageter ect gibt, habe aber schon mal auf diesem Wege positive Hilfe aus nem Forum bekommen. Daher die Frage.
Ich und meine Jungs würden sich riesig freuen wenn jemand so hilfsbereit wäre.
Gern auch per PN, nicht das hier eine Lawine losgetreten wird wie ich es damals schon erlebt hatte.LG Sven
-
Na das hört sich doch supi an, dann werd ich wohl definitiv die Hinreise über die E16 antreten. Die E6 bin ich ja nun schon mehrfach gefahren. Freu mich auf was neues !!
Danke
Was denkt ihr denn wie lange ich einplanen muss für die 685KM von Larvik bis Hareid. Natürlich vorausgesetzt das alles glatt läuft. Wie gesagt, wir kommen nachts um 2:00 uhr in Larvik an, von da aus richtung Hareid, Nachts wird ja wohl kaum Verkehr sein oder?
Ich habe mal so 11 Stunden veranschlagt, meint ihr das das realistisch ist??? -
H@llo Sam,
vielen Dank für Deinen Vorschlag, hab ich mir mal bei Googlemaps ausgedruckt. Weis nur noch nicht so genau wie ich es meinem Navigon sagen soll das ich explizit diese Route fahren will. Mein Navi gibt mir immer 3 Routen vor wo ich mir eine von aussuchen kann. Mal sehen ob ich das geregelt bekomme.