Klasse idee und umsetzung, hätte da nur eine frage... Wann kommt der erste auf die idee und befestigt ein netz am oberen ende... und kommen da auch 20 pfünder unbeschadet durch
Beiträge von dennis78
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hab sowas ähnliches vor einer stunde live erlebt.
Hatte eingeparkt und einen mom spähter donnert nen transporter mit kaputter handbremse an einer stelle an der ich noch vor 2 sec stand an die mauer. -
Wer zahlt die leute die das 24 h lang überwachen ?
-
Wer zahlt die leute die das 24 h lang überwachen ?
-
Wie repräsentativ die umfrage war steht sogar im artikel, sprich an einem ort + telefonumfrage..... Je nachdem ich ein reines fischerdorf oder eben das 25 km entfernte anglermekka nehme können ganz unterschiedliche zahlen zustande kommen.... Und wer glaubt das sich die fischer an die quote halten glaubt auch das die erde eine scheibe ist..
-
Busrundreise in 8 tagen dürfte folgendes beinhalten:
Golden circle
Südisland incl gletscherlangune
Reykjavík
Möglicherweise snæfellsnes
Akureyri
Myvatn-region
Möglicherweise diamand circle
Blaue lagune oder myvatn badReiseanbieter die derartige rundreisen anbieten gibts mehr als genug.
Für den fall das da noch ein tag spielraum ist lässt sich angeltechnisch sicher auch noch was organisieren.Steht der terminschon fest?
-
Bei mir gibts den schnee nochmal 35 % billiger, vorrätig vorrausichtlich bis mai / juni. Nur für selbstabholer. 😊
-
-
Das nenn ich mal konsequent
-
Was quote angeht... Nach meinem erkenntnisstand wird die quote zu 20-30% von der industrie überschritten, beifang nicht mitgerechnet.... Die meisten familien in fischerdörfern haben ihr eigenes boot und versorgen sich selber.. und der heilbutt der ausversehen an der leine hängt landet meistens im eigenen kühlhaus weil die fabrik nichts zahlt... Wenn du von land aus angelst wirst du eher belächelt (isländer angeln nur im süßwasser).