Reykjavík excursions hatt diesen monat schon soviele buchungen wie sonst im august.
Beiträge von dennis78
-
-
Na soo schlimm isses nun auch wieder nicht.
-
Ich verstehe den sinn des letzten kommentars auch nach 5 mal durchlesen immernoch nicht.
Nachdem was ich mitbekommen habe sind die fleischersatzprodukte als "umsteigerhilfe" gedacht um den einstieg in den vegetarismus zu erleichtern.
-
Schön das hier keine österreicher mitlesen
-
-
Was für eine hysterie.
Mich würden mal wirklich die zahlen von wildtierattacken bzw todesfälle durch wildtiere interessieren. -
Könnte man nicht ein paar tausend von denen die sich beschweren nach sibirien auswildern das zumindest etwas platz für die wölfe ist ? Ach ja, dann beschweren sich ja die eisbären wieder
-
Es geht nicht nur darum wieder anzusiedeln, du brauchst nur auf die fuchs/wildschwein population in den städten schauen. Zumindest in süddeutschland ziehen wildschweinrotten tagsüber durch die dörfer und in stuttgart gibts in dem ein oder andern garten in der stadt ein fuchsbau.
-
Wozu eine balliste? 3 mann mit steinschleudern sind viel agiler, und viel weniger aufwand
-
Das klingt jetzt vllt etwas unlogisch, aber
Wir wildern bären, wölfe und sonstwas aus und bedenken die folgen nicht, wir fällen ihre wälder und wundern uns das wir sie auf einmal im vorgarten haben....