Sicherheit ist natürlich oberstes Gebot. Dazu gehört nicht nur die Schwimmweste.
Je nach Bootsgröße solltest Du meines Erachtens unbedingt darauf achten, dass die Kleinen nicht einfach aufstehen.
Unser Kleiner sprang bei seinem ersten Fischkontakt erschrocken auf und "rettete" sich in Mamas Arme.
Und wenn Deine Enkelkinder zum ersten mal angeln, wäre es vielleicht gut, nicht zu viele Angeln und Haken in Aktion zu haben.
Beiträge von Lumbenpumper
-
-
Ich hätte gerne nochmal Fee gespielt. Darf jetzt aber zum Training. Allen noch viel Erfolg.
-
-
Versuchs auch mal mit der Fee. 17
-
-
-
Sooo einfach war das...
LG Heiko
Mal war´s sooo einfach, mal sooo schwer und mal sooo verwirrend.
Ich hatte nämlich auf Frage 5 eine Quelle, die auf die Hausnummern hinwies. Aber es gibt ja auch noch das Ausschlussverfahren.
Auch wenn ich mich wiederhole: Wiedermal ein ganz tolles Quiz und ganz vielen Dank dem Rätselteam.LG Lars
-
Ich habe auch soeben mein Testformular abgeschickt.
Vielen Dank dem Rätselteam für die wieder einmal erhellenden Fragen bzw. Antworten.
Und dass ich das ein oder andere ohne den Gockel wusste, fand ich auch extrem entspannend.
Allen viel Erfolg und schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit mit einem unerwarteten Geschenk unterm Baum.Gruß
Lars -
Auch Frage 12 ist im Sack.
War ganz schön tricki. Und mit Standardgockeln ging es nicht.
Man muss halt mal über seine …..grenzen gehen. -
Ich denke ich weiß wo du evtl. falsch liegst. Ich habe mich da ganz auf den eindeutigen Tipp von Jörg verlassen und es schein zu passen.
Danke!
Das wäre wirklich eindeutig.