Kann geschlossen werden wir haben unsern 6.Mann.
Danke funzel
Beiträge von sten66
-
-
Hallo Jungs
Noch mal hochgeholt
VG Roland -
Hallo Angelfreunde
Da das Angelcamp auf Vandve schon ziemlich ausgebucht ist ,habe ich bereits jetzt mit den Vorbereitungen für 2016 begonnen.
Hier einige Daten zu der Anlage Vandve Kystferie:
Wir wären 6 Angler mit 3 Mann pro Boot.
Termin der Reise ist vom 16.07.2016 - 30.07.2016.
Das Appartement liegt in der unteren Etage und hat direkten Zugang zum Kai.
86m², 2 Schlafzimmer, in einem 2 Betten und in dem zweiten Schlafzimmer 4 Betten.
Bad mit Dusche und WC, großer Wohnbereich mit Sitzgruppe, Sat - TV, Internet und großem Esstisch.
Küche mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle und 400 Liter Gefriertruhe.
Im Außenbereich Sitzmöglichkeiten und ein Grillplatz.
Weiterhin ein Filetierhaus und ein separater, fußbodenbeheizter Trockenraum.
Als Boot würde ein 19 Fuß Kvaerno mit 60 PS 4-Takter, Mittelsteuerstand, Echolot / Kartenplotter und Rutenhalter zur Verfügung stehen.
Die Hin-und Rückfahrt erfolgt in einem T5 mit Hänger.Also ausreichnend Platz für alle Mitfahrer.
Der Preis pro Person für alles liegt bei ca. 1300,00€ für 14 Tage.Die einzige Variable ist das Benzin für Auto und Boot.
Bei Interesse und Fragen bitte eine PN an mich.
Bilder von der Anlage stehen auch zu Verfügung
Gruß Funzel
-
Hallo Jungs
Wollte nur mitteilen,dass der 6.Mann an Bord ist.
Danke an alle Roland
-
Hallo Jungs
Noch ein par Infos zur Anlage.
Es sind für 6 Personen 3 Schlafräume also immer 2 Mann in einem Raum.Jeder hat ein eigenes Bett.Keine Doppelstockbeten.Es gibt auch Schränke für die Sachen.
Es gibt eine große Wohnküche mit gut ausgestatteter Küche.Es gibt einen Fernseher für schlechte Tage.Toilette ist mit Dusche.
Auf dem Gelände befindet sich auch ein Grillhaus,welches von den Anglern geutzt werden kann.Es gibt auch eine Sauna für ganz harte.
Die Sachen kann man in einem Trockenraum der sich bei der begehbaren Kühlzelle befindet trocknen. Es gibt einen Filitierraum innen mit Wasser und Licht.Und einen Filitierplatz außen mit Wasser.
Die 19fuß Boote sind mit Kartenplotter ,Echolot und 50PS Motoren gut ausgestattet.Tankstelle befindet sich bei der Anlage.Man muss also keinen Angeltag opfern um Tanken zu fahren.
Wir sind jetzt das 4.bzw.5.mal vor Ort.Ortskenntnisse sind also vorhanden.
Ich kann jede Menge Fotos bei Interesse senden.
Danke Andre`für die Hilfe mit dem Link.
Gruß Roland -
Hallo Jungs
Sind immer noch auf der Suche nach dem 6.mann.
Roland -
Hallo Jungs
Für alle unentschlossenen noch mal hochgeholt
Roland -
Hallo Norwegenfahrer
Möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Roland aus MV und bin schon öfter in diesem Forum unterwegs auf der Suche nach Anregungen und Tips gewesen.
Vieles hat hat bei der Planung nach Norwegen geholfen.
Wir sind mit unsrer Angelgruppe auf der Suche nach dem 6.Mann.
Ich habe schon auf einige Anfragen geantwortet ,habe aber leider keine Antworten bekommen.
Hier eine kurze Beschreibung unserer Tour.
Wir sind (dann hoffentlich) 6 Mann und fahren auf die Insel Sula bei Hitra vom 31.07.-16.08.2014.Das Alter der Gruppe liegt zwischen 25 und 53.
Start wäre in Magdeburg.Gefahren wird in einem T5 mit Anhänger .Die Fahrt geht mit der Fähre ab Rostock nach Schweden und dann nach Norwegen.
Auf Sula erwartet uns ein abwechlungsreiches Revier mit Dorsch,Polack,Seelachs,Makrele,Leng,Lumb,Rotbarsch.
Die Unterkunft ist gut ausgestatet.Es gibt ein Filitierhaus mit Kühlzelle und Trockenraum.Die 19fuß Boote mit 50PS haben Echolot und Kartenplotter.
Es gibt eine Tankstelle vor Ort.
Der Preis für die 14 Tage beläuft sich auf 1300,-€ alles!!!!! inkl.
Man braucht nur einsteigen und Spaß haben.
Alles weitere dann per Pn.
Gruß Roland