Dankeschön Hoddel
Beiträge von katze312
-
-
Hallo Angelfreunde, Hallo Hoddel,
in 2 Tagen geht es los nach Korshamn. Gebucht haben wir über Borks das Haus 67/1. Wir, eine 4 Mann starke Truppe möchte auch abends mal ein Stück Fischfilet auf den Teller haben, deshalb nochmal die bitte mir deine Fangkizze zu senden. Unser Gerät ist fein abgestimmt, Schnüre für den Fjord nur 12mm. Ein paar Pilker, Gummifische, Wobbler und Beifänger sind auch im Gepäck. Wir sind keine Hardcore Angler die Massen mit nach Hause nehmen müssen aber zum satt werden sollte es schon reichen. Gelesen haben wir schon sehr viel hier im Forum, deshal ein Dank an alle die hier Ihre Erfahrung und Berichte posten.
Wenn mal hier und da ein Fisch an die Angel geht werden wir es Euch bestimmt wissen lassen.
mfg und Petri
Markus -
Kay;
Danke für den Tip. Wir fahren am 15.6 mit der 12 Uhr Fähre. Hab ja noch ne Woche.
Gruss -
Tja in Reken war nur ein bischen Wind.
-
Hallo Hoddel,
bald geht es los. Bitte schicke mir deine Fangkizze werde auch Bilder und einen Bericht posten. # versprochen # -
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Markus und ich bin schon seit 2014 im Forum angemeldet. Ich komme aus dem schönen Münsterland und fahre sehr selten nach Norwegen. Deshalb danke für die Hilfreiche PDF die uns mit Sicherheit helfen wird. Um auch im Fjord erfolgreich zu sein wäre es schön wenn mir jemand, oder Hoddel selbst, Hoddels berühmte Skizze zusenden könnte. Mein Gerät ist eine Red Pilk von Cormoran mit einer Penn Slammer 360 und einer 12 er Wiplash 8 6mm mit 10,9 KG. Im Juni geht's nach Korshamn und die Vorfreude ist schon riesig.
Viele Grüße -
Hallo Hoddel,
hoffentlich geht's dir wieder besser. Wir fahren im Juni nach Korshamn und haben das Haus von Borks (67/1) gemietet. Könntest du mir bitte deine berüchtigten Karten senden. Vielen Dank
Katze 312 -
Hallo Hoddel, Hallo Harzer,
wir fahren Anfang Juli in das Haus 250/5 von Borks. Wir 2 Männer waren bis jetzt 3 mal in Norwegen.
Wir sind 2 Familien mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern 9-15 Jahre.
Kannst du mir bitte Infos zu dem Fjord, und vielleicht auch die Skizze zukommen lassen.
Hast du noch Tips was man so mit der Familie machen muss. Wie ist denn das Jellow Boat. Ist es sparsam ?
Vielen Dank und Grüße aus Klein Reken.Mfg
Markus