Hi danke fuer die schnelle Hilfe von den Häusern trifft leider keins fuer mich zu sollte auch allein stehend sein! vielen dank trotzdem zur später stunde
Beiträge von lukaskr
-
-
Danke, aber beide Objekte sind in meinem Zeitraum nicht mehr frei
-
Hallo Leute, ich suche in den ersten beiden Wochen im Juni fuer mich und meine Freundin ein Ferienhaus/Wohnung 2 Pers aufwährts das Haus sollte unmittelbar am Fjord sein es sollte aber kein direktes Angelcamp sein so das die Freundin auch noch was von hat Das Boot sollte nicht mehr als 25 PS haben da ich keinen Bootsführerschein habe. Bin fuer alle Regionen offen! Vielen dank im Vorraus
-
@ Mojo die ersten beiden Wochen im Juni
-
Wäre über jede hilfe dankbar
-
Hi hast du das Haus 102/1 bei Borks gebucht?
-
Ja Mojo so ist es leider wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte weil so langsam wird es zeit! Wie Mojo schon sagte es soll kein reines Angelcamp sein!
-
Ja ich muss mal gucken was sich da machen lässt bin arbeits technisch im sehr eingespannt besonders am Wochenend ! Habe mir die Anlage mal gerade angeschaut hört sich ja alles sehr viel versprechend an aber von mir aus bis Sula das ist zu weit?! Ich wünscht ich könnte fuer meine Umgebung auch so gute Infos über gute Stellen bekommen!
-
@Lagefeuer1971 ich möchte gerne beides mal versuchen ich dachte mir das ich ein paar Markrelen von hier aus dem Froster mit nehme habe noch von nem Freund so an die 20 Pilker bekommen von 60-300 Gramm reicht das vom Gewicht und wieviel Meter Schnur sollte man auf der Rolle haben weil der Fjord ja schon recht tief ist?!
-
Hey danke schon mal bin im Juni was für Gerät braucht man denn da