Beiträge von lukaskr

    Moin Leute, erstmal danke für eure Antworten! ich werde fahren! Alleine Boot zu fahren macht mir nichts aus habe ich auch schon mal des öfteren gemacht meine bedenken war halt nur weil ich das Gebiet nicht kenne und noch nie zu dieser Jahreszeit oben war ich denke mit gesunden Menschen Verstand sollte das dann schon passen! In Mandal mussten wir auch von der Seenotrettung eingeschleppt werden da hat mir mein Bruder auch nichts gebracht er hat mich nur nervös gemacht :P und im Fall der Fälle weiss ich ja wie es läuft ;)

    Das das nicht die beste Idee ist mir klar aber wie gesagt ich muss eine Endscheidung treffen ich war noch nie in diesem Gebiet daher weiss ich nicht was mich da erwartet! Also würde es wieder nach Mandal gehen würde ich es mir zutrauen weil man dort auch schön in den Schären fischen kann aber wie es da so aussieht mit den Winden usw weiss ich halt nicht! Jens du warst doch auch schon mal da was meinst du?

    Hallo Leute, es gibt eine Plan änderung von meinem Mitfahrer wurde der Urlaub gestrichen *eek* echt zum kot.... jetzt gibt es zwei Möglichkeiten entweder ich fahre alleine oder bleibe Zuhause!


    Was meint ihr kann man sich das um diese Jahreszeit und in diesem Gebiet alleine zutrauen??


    Lg Lukas

    Hallo Leute, das ist ja schön und gut das ihr meinen Geldbeutel schonen wollt aber schlauer über dieses Gerät bin ich bis jetzt auch noch nicht ;) bzgl. der alternative zum Smartphone würde für mich sowas nur in betracht kommen als zweit Lösung fals das GPS Gerät mal ausfällt! Wie hier schon manche Gegener davon geschrieben bei Sonnenschein oder Regen ist es nicht gerade optimal aber als Notfall GPS eine alternative! Ich denke da wird am flaschen Ende gesparrt!


    Lg Lukas