Hallo
also mir wurde meine Fährüberfahrt von der colorline storniert. Ich habe Borks informiert, die wussten von nichts, ich solle abwarten.
Geplanter Start war der 26.06. Obwohl eigentlich allen klar war, dass wir nicht fahren dürfen, sollte ich bis kurz vorher warten. das ist blöd, wenn man eine Alternative suchen muss.
Am 18.06 kam dann, was kommen musste die Absage von Borks. In der selben eMail wurden mir 3 spätere Termine vorgeschlagen, 2 in diesem Jahr, einer nächstes Jahr, selber Zeitraum.
2 Stunden nach der Mail kam die nächste, das wir vielleicht doch fahren könnten, wenn wir vollständig geimpft wären ( waren wir zu dem Zeitpunkt nicht).
Dann waren wir eine Woche an der Nordsee, kurzfristig gebucht allerdings ohne angeln.
Meine gezahlten Beträge Fähre und Anzahlung sollte verrechnet werden, wenn ich bald die nächste Reise buche. Nach längerem überlegen hab ich mich dagegen entschieden und Borks nun gebeten, mir mein Geld zu erstatten.
Mir wurde schriftlich bestätigt, dass ich mein Geld zurück bekomme, ich müsse mich allerdings etwas gedulden.
Ich bin gespannt
Grüße
Frank