Guten Morgen
besser spät als nie!
Auch ich wünsche allen Angelfreunden einen guten Start ins Neue Jahr 2025.
Bleibt möglichst gesund und erfüllt euch eure Träume ( vielleicht vom riesigen Heilbutt)
Auf ein Gutes Jahr
Frank
Guten Morgen
besser spät als nie!
Auch ich wünsche allen Angelfreunden einen guten Start ins Neue Jahr 2025.
Bleibt möglichst gesund und erfüllt euch eure Träume ( vielleicht vom riesigen Heilbutt)
Auf ein Gutes Jahr
Frank
Das sind grünblättrige Schwefelköpfe, dann wären die Magen-Darm giftig. Um es genau zu sehen, müsste man die Pilze von unten sehen, Es könnte auch der Rauchblättrige oder Graublättrige Schwefelkopf sein. Der wiederum wäre essbar und ein guter Speisepilz.
Grüße Frank
hoffentlich war es eine Tollkirschen-Hecke
Das sollte witzig sein....Klug....
Sorry, das nervt, wenn man sofort verklugbessert wird
hoffentlich war es eine Tollkirschen-Hecke
Hallöchen
Was für ein GEILER Bericht, Hammer Bilder...als wäre man dabei Ich könnte sofort wieder los, obwohl ich selbst im Juli auf Fröya war.
Viele Grüße Frank
Moin Steffen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Petrus war dir ja sehr gewogen und nun hoffe ich, dass der heilige Florian es heute auch gut mit dir meint und dich in Ruhe feiern lässt
Viele Grüße
Frank
Moin Steffen
da habt ihr ja zugeschlagen...mein lieber Scholli
Viel Spaß noch!!
Grüße Frank
Hi Steffen
Als ich vor 4 Wochen auf Fröya war, hatten wir "Bomben"-Wetter. Maximal 18 Grad und außer einer kleinen Husche, keinen Regen.
Viel Erfolg noch, jede Menge Petri
Grüße Frank
Moin Steffen
Jetzt bin ich echt gespannt, was du berichten wirst. Wir haben ja ne Weile gequatscht am Telefon.
Jedenfalls wünsche ich dir / euch eine gute Reise, viel Erfolg und krumme Ruten.
Viele Grüße Frank
Ach ja, jeder wie er's mag