Leider hat meine Penn-Rolle beim letzten Norgeeinsatz etwas Feuchtigkeit im LC-Teil bekommen.
Kennt jemand einen Reparierer für die Elektronik?
Beiträge von Eisenfisch
-
-
Hallo Ivo11,
ich suche noch nach einer Tour.Komme aus Berlin und hätte einen Transporter mit 3 Plätzen
wir sollten mal Kontakt aufnehmen.
Ich habe Dir eine PN gesendet. -
wir wären 2-3 Angler, einer davon guter Fliegenfischer und möchten Interesse bekunden. der Fliegenfischer ist Lehrer und damit beschränken sich die Termine für Ihn auf die Schulferien.
Ich würde Fliegenfischen auch mal probieren, ansonsten halt mit der Spinnangel auf die gleichen Fische.
Grüße
Bernd -
Es gibt eine Straße 47 in New York City und im Norden von Berlin in Karow oder in Berlin-Blankenburg.
LG Bernd -
Ich wollte mir eine Multi fürs Naturköderfischen in Norge zulegen.Diese Rolle ist bei Moritz im Angebot. Im Internet findet man nicht viel darüber und in USA sind die Meinungen geteilt. Vielleicht hat hier jemand eine Meinung dazu. Die Rolle ist schön klein und ist ein 2-gang Modell.
-
-
Hallo Kirsten,Wo fahrt Ihr nächstes Jahr genau hin? Flatanger Robuer oder Vik Brygge oder nur im Gebiet Flatanger?
Wir haben auf Pollack an den Felswänden geangelt aber nur welche als Beifang beim Grundangeln bekommen.
Ein Boot hat während unseres Aufenthalts einen 1,5m Heilbutt gefangen.Interessant war, das Bodo schon geträumt hat, wie er den fachgerecht filletiert .Aber der Heilbutt wurde in Steaks zerlegt, weil sonst das Fleisch nicht schmeckt.Ist dann wohl bei allen Plattfischen so,das sie auf der Haut gebraten werden müssen.Interessant ist auch , das die Norweger alle Fische nur Kochen.Mit Kochfisch kannst du mich jagen, vor allen in Meerettischsoße.
Aber die kochen den Fisch in Meerwasser extra mit Salz angereichert,da soll er wohl gut schmecken. Müßte man mal probieren. -
Eigentlich wollte ich jeden Tag Live berichterstatten, aber ich war abends so erledigt,das ich keinen vernüftigen Text zustandegebracht hätte.
Deshalb dieser Bericht in PDF. -
Hallo Marko,
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.Ich schicke Dir eine PN.
Grüße
Bernd -