Moin zusammen.
Ich möche demnächst auch die Überfahrt buchen.Ich hab hier mal irgendwo gelesen das man auch günstiger über die norwegische Seite von CL buchen kann.Ist da was zu beachten. Bezahlen muss man doch sicherlich mit Kreditkarte?
Gruß Heiko
Moin zusammen.
Ich möche demnächst auch die Überfahrt buchen.Ich hab hier mal irgendwo gelesen das man auch günstiger über die norwegische Seite von CL buchen kann.Ist da was zu beachten. Bezahlen muss man doch sicherlich mit Kreditkarte?
Gruß Heiko
Hi mojo,
So war das auch nicht.Ich habe mir das mal notiert.
MXL 5.8 US$ 159,99 + Versand US$ 24,00. Die Steuern habe ich selbst dazu gerechnet.Bis umgerechnet150€ kommen ja nur die 19% Steuer dazu.
Heiko
Hallo Jens,
Deinen empfohlenen Shop kenne ich mittlerweile schon. Danke. Da kostet die MXL 5.8 229€. Ich habe vor kurzen in der Ami Bucht ein Angebot von einem Händler für 160€ incl. der 19% Steuern gesehen.Garantie ist bestimmt auch ein Thema.
Heiko
Hallo alle zusammen,
Ich möchte mir gerne eine Avet MXJ / MXL zulegen. Hat da jemand Erfahrungen mit dem Kauf und Versand aus den USA.In der amerikanischen Bucht habe ich schon gute Angebote gesehen.
Kann mir da vieleicht bitte jemand in dieser Sache ein paar Infos und Erfahrungen mitteilen?
Mfg. Heiko
Hallo SeelachsBenno,
Badbergen liegt zwischen Osnabrück und Cloppenburg.
Gruß Heiko
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Heiko bin 47 Jahre alt und komme aus Badbergen,NI.Gebürtig komme ich aus MV. Von klein auf war ich von den Seen der Umgebung nicht wegzubekommen.
Mittlerweile war ich einige male in Dänemark(Kl. Belt), einige male in Südnorwegen(Stavanger)und einmal eine 14 tägige Tour am Romsdalfjord. Die letzten Jahre bin ich leider durch Hausbau und Familie nicht viel unterwegs gewesen.
Das soll sich jetzt ändern. Euer Forum ist wirklich super informativ.Ich werde viel lesen,und meine Fragen vertrauensvoll an Euch stellen.
Mfg. Heiko