Lieferanten....., gutes Stichwort.
Dann sagt dochmal, wo kann man die Lunker City sicher und günstig bestellen. Hab selbst ein paar online-Händler gefunden, weiß aber über deren Seriosität nicht ....
Beiträge von Markus1978
-
-
Wollte mir für südnorwegen ein paar Lunker City Shaker bestellen. Welche Farben sollte man dabeihaben?
-
Sind die Geschenke schon mit dran?
Hübsch ist was anderes. Oder?
-
Markus
ich hab dir die Kanten wo ich das Boot hin gesteuert und wir bei 3mal Farsund (1mal Anfang und 2 mal Mitte April ) eigentlich regelmäßig Dorsch und Köhler gefangen haben auf der Karte Häckchen gesetzt,sind natürlich nur Anhaltspunkte..nicht mehr und nicht weniger. Fische sind ja auch launisch und treiben sich je nach Wind und Strömung woanders rum!! Zu deiner PN Frage wegen Platten,versucht hab ich es natürlich auch und hatte ein paar (in den 3 mal Farsund)bei Klaus vorm Steg,aber wenn du wirklich auf Platte aus bist gibt es wesentlich bessere Ecken in Südnorwegen, dazu mehr über Pn..wenn du möchtest
hmmmmm, Skizzen sind nicht angekommen. Hat bestimmt die NSA zum auswerten .....
habe dir PN geschickt mit ner anderen Mail-Adresse. Vielleicht klappt's ja damit. Und zu der Platten Geschichte .... Immer raus damit per PN.edit: Skizze ist angekommen
Andreas
Schade das du raus bist. Vielleicht sollten sich alle hier mal aufs wesentliche konzentrieren und nicht immer alles persönlich nehmen. Es gibt hier viele die "echte" Infos suchen, aber aufgrund der versteckten Anfeindungen, gar nicht wissen wie sie das zu bewerten haben. Echt Schade. -
Hallo Horst.
Natürlich! Vielen Dank nochmal. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Mit deiner Skizze und Klaus als Steg-Nachbarn sollte ich bestens gerüstet sein.
-
kann geschlossen werden!
-
Alles Gute zum Geburtstag! ###*
-
Na toll. Jetzt ist fast Mitternacht und ich habe Mega Hunger bekommen.
-
Ich dachte auch er hat ein Boot von mir aber er ist im Haus Kletten. Ich habe 27 ft in Mallaka und Sellegrod im Haus Romy gibt es jetzt 30ft mit min 120 PS
leider war dein Haus im angegebenen Zeitraum nicht verfügbar ....
120PS?????
weist du vielleicht, wie das Boot aus Haus Kletten motorisiert ist?
-
Klaus sein Haus liegt in unmittelbarer Nähe zu unserem Mietshaus. Quasi Steg an Steg.