Herzlich Willkommen
Gruss
Markus
Herzlich Willkommen
Gruss
Markus
Leider gibts "Frühstück bei Stefanie" nicht mehr. Udo Martens pur, ist nicht so meins....:p
Markus, einfach in Dänemark. Steinbuttstellen sind zu kostbar, um es publik zu machen.
Ok. Verständlich. Mich haben aber die Meerforellen interessiert.
Ich schicke Dir grad mal ne PN!
In welcher Gegend seit/wart ihr?
Gruss
Markus
Bin auf der Suche nach ein Kartenplotter, gerne Mit Kartenmaterial der Ostsee. Sollte ein Fischfinder integriert sein, sage ich nicht nein. Vielleicht hat auch jemand Tipps / Vitamin B wo man es etwas günstiger beschaffen könnte. Muss kein High - End Gerät sein....
Freue mich auf eure Angebote und Tipps. Vielleicht kann mir auch jemand Erfahrungswerte schreiben... über Vor- und Nachteile euer Geräte.
Gruss
Markus
Reserviert bis Geldeingang
Verkaufe ein Combo, bestehend aus ner 2,10m 30-40lbs Rute mit ner Penn Commander 30LC inclusive Schnur. war als Backup mit in Norwegen und wurde einmal zum Natürköder angeln benutzt. Ansonsten wie neu. vielleicht hat ja jemand interesse. Dann schicke ich gerne Bilder. Hätte gerne 50€ inclusive. Versand.
Hallo Freunde,
auch von mir an Markus meinen Glückwunsch.
Schönes Kopf an Kopf Rennen, welches leider zu meinen Ungunsten ausgegangen ist.Nächster Versuch dann in zwei Jahren zur EM.
Viele Grüße Joschi (Markus)
Das war wirklich sehr knapp. Und wäre Holland ins Finale gekommen. wärst du wohl erster geworden. Aber in 2 Jahren kannst Revanche nehmen.
Thx at all!
Glückwunsch an Markus zum Tippspielsieg