Beiträge von tg30

    Ich denke man sollte die Ratschläge befolgen, sonst ist das ja hier alles umsonst ......
    Weisst du ob die Boote wirklich ein Echolot besitzen?
    Also in der Beschreibung war davon die Rede....
    Wird sonst zur mein eigenes einpacken...


    LG Tobi

    Moin Moin hoddel.....das sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
    wie sieht es um die Jahreszeit dort aus mit Köderfisch Beschaffung?makrele wird ja sicherlich noch nicht so vor ort sein


    schönes We

    Das wäre Klasse vielen Dank:Danke::Danke:
    gibt's dafür bestimmte Gründe das die Fischerei dort so anders ist als auf Flekkeroy?:confused::confused: Dort waren wir nur in Tiefen zwischen 25m-40m unterwegs. Keine 5min vom
    Anleger entfernt. Einmal sind wir nur rausgekommen auf 80m,wegen der starken Dünung.....das wurde auch mit einem 9kg Lumb belohnt.


    Tobi

    Besteht die Möglichkeit irgendwo Kartenmateriel zufinden? Hab im Netz schon mal geschaut , aber wirklich viel Info gibt es über diese Insel nicht. :crying:


    LG Tobi

    Danke Hoddel für die schnelle Antwort. Wir wollen uns nicht mit Filet´s besacken. Einfach eine entspannte Woche Männerurlaub ,wenn man für Abend`s ein paar
    schöne Filet`s für die Pfanne hat passt das schon.:baby: Denke dann reicht das normale Ostsee-Geschirr plus eine Naturköder Rute.
    Wie stehen die Chancen vom Ufer aus auf Mefo und Pollack?


    LG

    Moin Moin liebe Kollegen,
    wir haben für den 18.3.`17 das gleiche Haus gebucht.Sind sehr gespannt.*rolleyes*
    Waren sonst immer auf der Insel Flekkeroy Nähe Kristiansand und da gab es immer Dorsche in guten Grössen und schöne Pollacks.
    Hat jemand Erfahrung wie es dort im März läuft?Über Tipps würde ich mich freuen
    Liebe Grüsse Tobi:Danke: