Das sind schockierende Bilder - zu Glück scheinen keine Menschenleben betroffen zu sein !
Beiträge von moborie
-
-
Diese Bilder machen einfach sprachlos !
Da sind Existenzen zerstört worden ! -
Suse wie sie leibt und lebt ! Ein loses Mundwerk ,aber paßt in die Welt ! Zur Strafe bring ich noch 3 Mann zum Kaffe mit !
-
Die Doofen sterben nicht so schnell aus - außer dem Australier , der sich mit nem Stachelrochen angelegt hat ! Dumm gelaufen !!!
-
Ihr könnt euch bei schlechtem Wetter bei Suse einladen , außerdem lassen sich die Fangerfolge im Notfall mit einer Ausfahrt mit Eckhardt optimieren ! Also kann gar nix schiefgehen !
PETRI -
Thüringer und Franke - so wächst zusammen , was zusammengehört !
Das ist Adrenalin pur bei den Jungs - dickes Petri ! -
Hauptsache ihr laßt euch von solchen Bagatellen nicht unterkriegen !
Ich hoffe ja , daß alles schlechte Wetter jetzt aufgebraucht ist , wenn ich im April hinfahre !
genügend Fisch müßte ja auch noch da sein ! -
noch einen :
Eine junge Mutti fährt mit ihrer 6 jährigen wißbegierigen Tochter im Bus . Als sie wegen einer Umleitung am Straßenstrich vorbeikommen , fragt das Kind : Mutti , warum stehen die Frauen hier ? Sagt die Mutter : die Frauen warten ,bis Ihre Männer von der Arbeit kommen !
Darauf der schlechtgelaunte Busfahrer : Quatsch , das sind Prostituierte ,die warten auf Freier !
Das Kind überlegt kurz und fragt : Mutti wenn die Kinder kriegen ,was wird dann aus denen ?
Darauf antwortet die Mutter : Busfahrer -
Eine 90 jährige Oma fährt mit dem Bus , beim aussteigen schenkt sie dem Busfahrer eine Tüte Nüsse ,als sich das täglich wiederholt , fragt der Busfahrer nach -darauf antwortet die alte Dame :
Im Altenheim gibts immer Nußschokolade und sie könnte doch die Nüsse nicht mehr kauen !
Mahlzeit -
sehr sinnvoller Beitrag - Danke !