1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. mastermonsi

Beiträge von mastermonsi

• April 2014 Fordespollen/Bomlofjord

• mastermonsi
    • 9. Dezember 2013 um 10:22

@ Jens und Kai :Danke:

Danke ihr beiden genau solche Informationen brauche ich, damit ich so langsam anfangen kann mir die Sachen zu kaufen.
    Ihr seit echt nett hier.
    LG
    Matthias

• mastermonsi
    • 7. Dezember 2013 um 17:04

Danke schön Kai für diese Stellen, die werden wir auch mal versuchen und auf unsern Zettel schreiben. Danke schön.
    Mal noch so nen Frage am Rande an euch welche Pilkergrößen(Gewicht) sollte man mitnehmen?
    gruß
    Matthias

• mastermonsi
    • 5. Dezember 2013 um 09:45

Danke schön Sven, deine Antwort war sehr informativ. :Danke:

• mastermonsi
    • 5. Dezember 2013 um 07:46

Danke Jens für deine Info. Mit dem Boot hat uns schon nen Kumpel vorgewarnt, sonst hätten wir 2 kleine 16 ft Boote gemietet. Du bestätigst uns das auch das mit kleinen Booten da nicht gut angeln kann. Wir haben jetzt glücklicher weise ein 24 ft Dieselschnecke gebucht. :p Auch danke für deine Info, dass wir auf dem Bomlo fahren sollen, das spart uns ja glattweg nen Tag probieren im Fordespollen. Haste du noch zufällig nen paar Stellen, die wir anfahren können? Und mit welchen Ködern habt ihr geangelt? Was habt ihr damals da so gefangen? Danke schon mal.
    mojo Wir haben bei Angelreisen-Borchert gebucht, mit dem Boot hab ich Jens ja schon geschrieben und das Boot ist mit Echolot ausgestattet.

• mastermonsi
    • 4. Dezember 2013 um 15:42

Also Mojo, das haste wohl recht. Ich heiße Matthias bin 34 und kommen aus Stralsund und angele seit ca 20 Jahren. Mein Derzeitiges Angelrevier ist der Strelasund, die Ostsee rund um Rügen und der Halbinsel Darß. Nun wollte ich mal gern nach Norge, weil ich da schon so viel interessantes gelesen und gehört habe, um dort mal zu Angeln.
    LG
    Matthias

• mastermonsi
    • 4. Dezember 2013 um 15:17

Hallo,

wir 3 Freunde und ich fahren Mitte April 2014 zum ersten Mal nach Norge in den Ort Liereid auf der Halbinsel Sveio. Da wir keinerlei Norwegenerfahrung haben hätten wir gern ein paar Tip's von euch Profis hier :) . Mit welchen Ködern(Kunst oder Natur) sollte man angeln. Was fängt man dort zu dieser Zeit? Hab ihr vielleicht nen paar gute Stellen die man anfahren kann? Wir wären dankbar für jede kleine Information. Danke schon mal dafür.

Gruß
    Matthias

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse