Hat er die dann auch ordentlich betäubt und gestochen?
Beiträge von Andal
-
-
Nee, nee... bis zum Bauch im Wasser stehen, dem lebenden Fisch wahlweise den Unterkiefer ausrenken, oder den Kiemendeckel einreissen und dazu die Rute zwischen den Zähnen. Das ist megacool und bringt viele "Likes" auf Facebook!
-
So wird eben aus einem selbsternannten Conquistador ganz schnell ein offizieller (Be-) Zahlmeister. Und das ist sehr gut so!
-
Na dann geht heute mal besonders pfleglich mit der Muschi um!
-
-
Das Dumme an dem ganzen Kram ist....wie verhält man sich bei wirklichen Notfällen wenn da jemand winkt,hält man oder fährt man weiter...es könnte ja auch einer von den Bösen sein.
Beim leisesten Zweifel "After Eight"... wir tun so als hätten wir es nicht bemerkt. Das ist zwar auch nicht wirklich die vornehme Methode, aber wie wir ja schon beim Bund gelernt haben, geht die Eigensicherung im Felde immer vor!
-
Ich hatte meinen Führerschein 1967 gemacht. Muss ich damals übersehen haben.
Hoddel
Alternative wäre stehenbleiben und augenblicklich das ordentliche Klepp auspacken. Solches Volk ist zwar unverschämt, aber auch feige, wie der Franzos' beim ersten Schuss!
-
Die richtige Verhaltensweise erlernt man doch schon mit den Übungsbögen zur Führerscheinprüfung. "Hupen und zügig weiterfahren!"
-
Die dürfen den Satz gerne und gendergerecht umdrehen, hab ich nix dagegen.
-
Einen Welpen kauft man eh nicht wie ein Stück Brot. Da schlägt man im Lauf der Zeit öfter mal an der Wurfbox, oder im Spielbereich auf und lernt die einzelnen Tiere kennen und da kommt zusammen, was zusammengehören soll. Im Tierheim, jedenfalls in einem seriösen, kriegst du sowieso kein Tier auf den ersten Besuch und die machen auch Platzkontrollen. Einen Hund aufzunehmen ist in meinen Augen eine ernsthaftere Angelegenheit, als mit einer Ollen zusammenzuziehen. Wenn es da nicht funzt, dann geht man eben, oder setzt sie vor die Türe. Einen Hund hast du sein Leben lang und da muss es für beide passen!