Beiträge von Andal

    "Top of Europe", also auf dem Jungfraujoch gibts einen kleinen, sehr deutlich sichtbar eingegrenzten Bereich des Firnfeldes, das mit Turnschuhen u.ä. betreten werden kann. Dort stehen auch sehr deutliche Hinweisschilder in allen möglichen Sprachen, vor allem auf japanisch, chinesisch und auf Sanskrit, die sinngemäß besagen, dass hier der echte Gletscher, die unverschandelte Wildniss beginnt. Das es verdammt teuer wird, wenn man hinter dieser Absperrung eine Rettung benötigt und eben keine alpine Ausrüstung führt. Und die Eidgenossen können hervorragende Rechnungen erstellen!


    Leider gibt es halt so nette Zeitgenossen, die der Meinung sind, dass sie ja da ruhig rumrennen können, wenn es nicht mehr geht, fliegen wir halt mit dem Heli wieder nach Hause.


    Ich weiß aber auch keine Lösung, bei der man nicht dem einen auf die Finger haut, dem nächsten gegenüber ungerecht wird und für den Dritten als Barbar da steht.

    Wenn ich dann allerdings von jungen Mädchen spreche die auch mal mit freien Oberkörper sich präsentieren, hat man so etwas schon mal erlebt oder zumindest davon gehört, gelesen oder im Netz bzw. Fernsehen gesehen.
    Wobei ich inzwischen erlebt habe (letztens bei einer Fraktion im Thüringer Landtag), dies wird auch mal von anderen Organisationen so praktiziert.


    Bitte, bitte großer Gott mache, dass die weiblichen Mitglieder unserer Regierungsparteien nicht auch noch dieser Irrlehre folgen. Sorge bitte dafür, dass sie bedeckt bleiben!!!

    Darum wird ja auch in Bangladesh abgewrackt. Da ist es wurscht, wo Altöle, Asbesth und sonstige recht gesunde Sachen landen. Wie viele Arbeiter verschlissen werden juckt auch keinen, man hat ja reichlich Nachschub. Da wird damit ein guter Dollar verdient und bei uns kostet es extra. Aber auch die Türkei kann da gut mithalten, da gehts auch nicht sehr genau zu. Und wenn sich selbst das nicht mehr rentiert, dann werden sie halt einfach an westafrikanischen Küsten auf den Strand gesetzt. Teilweise so intensiv, dass sich sogar Strömungen ändern und zu bösen Erosionen an der Küste führen. Saubären unter den Seebären gibts halt weltweit!