1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. nordmann 71

Beiträge von nordmann 71

• Interchalet FJH 790 Sorfjord

• nordmann 71
    • 18. November 2017 um 18:41

danke Jürgen

die Stellen habe ich mir auch schon rausgesucht :D

meine Frau liebt Butt angeln hatte sie einmal mit in Neustadt , da bin ich kaum zum Angel gekommen . war nur mit ihren Fischen beschäftigt .:Ablach:
    in Norwegen hab ich das noch nicht probiert ,in der Bucht sieht es aber sehr gut aus . da ist wohl kaum Seeringel-und Wattwurm zu bekommen .
    nimmst du da Reker und Fischfetzen ?

• nordmann 71
    • 18. November 2017 um 10:56

Danke Männer

na das hört sich doch schon mal gut an .
    puffin hat recht die 2 ist das Haus . wie gesagt ich war im August dieses Jahr in Leirgulen ca 20 min von Davik . Wir sind in Davik vorbei ,hab mir das Haus ,Steg und Bootshaus schon mal angesehen . ich habe meine Tochter besucht die lag mit ihrem Schiff (Mein Schiff 6 ) in Olden .
    Ist echt eine schöne Gegend da .
    ja der Nordfjord ist schon sehr breit ,das wir uns bei guten wetter mal paar stellen auf naturköder vornehmen . sonst ist die bucht recht strukturiet .geht bestimmt auch einiges ,hab gehört das viele und gute platten dort zu fangen sind .
    ich hoffe auch auf Schellfisch die wir im August in Leirgulen recht zahlreich und in guten größen fangen konnten . die burschen an der spinnrute machen richtig ballet .
    mal sehen was das noch mit der Fangbegrenzung . 10Kilo ? 20 Kilo ? wird . da wissen die Norweger wohi selbst nocht nicht wie das so ablaufen soll .
    naja ist ja diesmal auch kein reiner Angelurlaub . Ich werde mit meiner Frau 2 schöne Wochen im Wunderschönen Norwegen verbringen . Schön frischen Fisch essen ,und wenn denn noch bissel mit kommt is alles gut .

danke für die tollen Tipps .

Schönes WE Mirko

• nordmann 71
    • 15. November 2017 um 18:57

Moin moin aus Lübeck

so da imeine Frau das Haus FJH 790 ausgesucht hat .hab ich noch ein Haus eine Woche fruher gefunden .
    es geht zum Nordfjord die Bucht von Davik Haus FJS 706 .die bilder sind gut die bewertungen auch ok .
    vieleicht war ja schon jemand dort und kann was berichten .die bucht sieht sehr gut aus von den tiefen und am ausgang zum nordfjord hoffe ich auf lLeng und Lumb .
    ich war dieses jahr in der Nähe in leirgulen -bei rugsund .das war recht erfolgreich dort .und ein toller Urlaub .

schönen abend und gruß Mirko

• nordmann 71
    • 27. Juli 2017 um 21:47

hey
    ja das boot is net so dolle *rolleyes*
    kann man halt nur bei guten Wetter mal raus .
    sonst von der terrasse .
    naja suche für die Woche danach noch ein Haus mit besseren Boot und Fangaussichten .
    aber vieleicht geht da ja auch was .
    danke

• nordmann 71
    • 27. Juli 2017 um 19:45

Moin
    hat jemand vieleicht infos zum haus und fjord ?

meine Frau hat das Haus gesehen und will da hin .

vielen dank

Mirko

• Probleme Seekarten drucken???

• nordmann 71
    • 8. März 2015 um 19:28

super past tausend dank

Mirko

• nordmann 71
    • 7. März 2015 um 13:05

super Hoddel

DANKE

• nordmann 71
    • 7. März 2015 um 12:22

Moin Hoddel
    du bist doch hier der seekarten experte ich brauche mal eine karte vom Nordfjord rund um rugsund .
    die ich auch vergrößern ausdrucken und laminiern kann .
    kannst du mir da weiter helfen ? wir fahren mitte august nach rugsund .

gruß aus lübeck
    Mirko

• Lande, Mandal

• nordmann 71
    • 7. Mai 2014 um 13:56

danke hoddel hab schon mal alles gespeicht , dann hoffe ich das es noch bissel wärmer wird zum baden .
    hast du noch nen tipp für aktuelles wetter und wind ?

Mirko

• Lande, Mandal

• nordmann 71
    • 7. Mai 2014 um 12:10

moin
    jürgen ich will ins netzt um ab und zu du aktuellen wetterdaten , wind vorhersagen usw ab zurufen .
    keine angst kommen keine sinnlosen kurz kommentare .wenn ich wieder da bin gibt,s nen ordentlichen bericht .
    ich fahre diesmal auch mit frau schwiegersohn und tochter .da werden wir wohl auch den einen oder anderen ausflug machen .
    wollen mal zum Prekesstohlen oder manafossen . hat sonst vieleicht noch jemand nen guten tipp ???
    mein schwiegersohn kennt das angeln bisher nur vom forellesee , bin mal gespannt wie ihm das in norwegen gefällt .
    hoffe das wetter wird in mandal anfang juni noch bissel besser , wollte mit meiner frau auch baden gehn :blub-weg:

gruss mirko

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11