Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht verstehen......
Herzliches, aufrichtiges Beileid!
Jürgen und Familie
Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht verstehen......
Herzliches, aufrichtiges Beileid!
Jürgen und Familie
@ Alle: Vielen Dank für Eure netten Worte!
@ Reinhard: Es war wirklich so. Vor zwei kleinen Inseln, die fast eine Art Bucht bildeten, war eine grössere Wasserfläche mit Tiefen zwischen 15 und 20 Metern. Noch ein ganzes Stück vor diesen Inseln fing ich, wohl eher zufällig, einen kleineren Seehecht- und sofort war die Assoziation zum "Grossfisch im Flachwasser- Trööt" da. Also weiter rein in die Bucht, die Grundangeln mit halben Makrelen bestückt- und siehe da, es klappte! Insgesamt 9 Seehechte mit
Grössen zwischen 60 und 90 cm haben wir dort fangen können!
Gruß Jürgen
Westnorge 2012 mit Schwiegereltern.
@ alle: Vielen Dank für die freundlichen Worte!
@ Petra: Jau, der Auf- bzw. Abstieg zu Boot und Auto sind heftig, eigentlich müsste in der Hausbeschreibung von Borks unbedingt darauf hingewiesen werden, aber Borks war diesbezüglich ja schön öfter ein Thema hier.....
Aber der herrliche Panoramablick, die absolute Ruhe und natürlich die mittlerweile freundschaftliche Beziehung zu den Vermietern entschädigen immer wieder fur die Kletterei!
Gruß Jürgen
Habe das eben gelesen- bin ja gerade wieder aus Norge zurück- alleine die Vorstellung, da nicht mehr hin zu können....
Ist zwar nicht so viel, aber wenn noch einige mitmachen...
Alles, alles Gute, Reimon!
- Das Angebot von Klaus finde ich übrigens toll!
Gruß Jürgen
Vielen Dank, Horst!
Autsch, durch das kopieren ist ja nun auch noch die Grammatik den "Bach runtergegangen", aber Horst wird den Bericht
als .pdf- Datei noch einstellen- wusste ich leider nicht, dass das direkte Hochladen von .pdf- Dateien zur Zeit gesperrt
ist!
Hallo, Angelfreunde,
im Anhang unser Reisebericht vom Juni 2012!
Gruß Jürgen
http://www.norwegen-angelfreunde.de/bilder/Reisebe…andal_06_12.pdf
Schönen Sonntag noch!
Jürgen
Danke, Horst,
werde ich so weitergeben!
Gruß Jürgen
Hallo,
habe gerade in einem andered "Trööt" durch Horst erfahren, dass der
Ramslandfjord gar nicht mehr geht..... Verwandschaft hat gerade dort
ein Ferienhaus gebucht.... abraten ????
Gruß Jürgen