Beiträge von johannbroers

    Moin Moin.
    Ja der auch von mir geliebte HSV. Wie wird es bloss.
    Aber nun zu deinem Anliegen.
    Ich fahre dieses Jahr vom 30. Juli bis 17 August nach Hitra.
    Hoffe das wird gut.


    Ich hab noch nichts geplant für 2015.
    Könnte mir vorstellen auch mal wieder an den Roomsdahl zu fahren.
    ist schon eine Besonderheit dort.
    War schon ein paarmal dort.
    Aber falls mir Hitra besser gefällt in diesem Jahr. mal sehen.
    Also wir sollten für 2015 in Kontakt bleiben.
    Bis dann

    Moin dirk.
    Wir, das sind meine freundin und ich suchen noch was für norwegen. Ich war ein paarmal dort. Meine freundin möchte das auch mal mitmachen. Vielleicht würde diese konstellation gut passen. Ich bin 47 meine bessere hälfte 41 jahre alt.
    Ich hab kontakte zum romsdalfjord hab auch ein paar anfragen dorthin gestartet. Anfang juli hab ich was geblockt. Kannst dich ja mal kurz melden. Danke
    [email]Jobo1411(ät)gmail.com[/email]

    Wir haben eine Ferienwohnung auf Hitra für 4 - 5 Personen gebucht. Zeitraum 1.8.- 15.8. 2014 Wohnung befindet sich in Knutshaug. Boot 24 Fuß 100 PS Diesel. Abfahrt ist am 31.7. ab Offenbach /Main. zurück am 16.8. War schon 5x in dieser Anlage. Das Angelgebiet ist uns also bestens bekannt. Geplant ist mit 4 Personen zu fahren. 2 Mitfahrer werden noch gesucht. Kosten bei 4 Personen für Unterkunft und Boot 675 Euro je Person. Dazu kommt noch Diesel für Auto und Boot. Verpflegung wird mitgenommen. Plus Kosten für Fähre hin u. zurück. ( ca. 50 - 150 Euro je Person Gebe gerne weitere Auskünfte. MfG Willi


    Hallo willi
    Falls sich was ändert bei den mitfahrern dann möchte ich gerne noch mit aufspringen. Danke für nachricht an jobo1411@gmail.com