Hallo Lofotenfan
Wie der Zufall es manchmal so will gab es eben einen Bericht über eine Savanazucht in Amerika(Züchter Deutsche) ,die züchten mit einem echten Serval und ausgewählt großen Hauskatzendamen(den Rasse Namen hab ich vor Staunen nicht mitgekriegt )da kommen ja wahre Giganten bei zu Stande,selbst die Maincoin sind da klein gegen.die Jungen werden aufgeteilt in Standart 1-4 je nachdem wie stark die Fellmuster vom Vater drinne sind.Standart1 kosten 16000 Dollar!!Wunderschöne Tiere und total verschmust und sehr gelerig. Hast du noch mehr Fotos von deinen??
Ja genau die hab ich, meine stammen auch aus der A1 USA Linie und welcher Beitrag war das? Angelika Schäfer aus Hamburg vielleicht bei Hund Katze Maus oder so? Von der habe ich einen Teil meiner Zuchttiere. Ja auch ich habe eine direkte Tochter aus einem Serval. Hab doch ein paar Bilder drin,müssten alle darauf zu sehen sein, Generation von 1,3,4,5. Das hast du aber ein bisserl missverstanden was das F1 usw. bedeutet, meint nicht die Fellzeichnung sondern die Filialgeneration der Entfernung zum Serval. Also F1 Papa Serval F2 Opa Serval F3 Uropa usw. und raus kommt eine besonders schöne Katzenrasse mit Namen Savannah. Meine F4 erwartet Mitte Februar Nachwuchs, bei der Haltung dieser Generation besteht dann aber kein Unterschied zur Hauskatze mehr, im Aussehen schon