Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von sanseviria
-
-
Wenn man sich grundsätzlich für Marder und Otter interessiert, kann ich
http://otterzentrum.de/otter-zentrum/
nur empfehlen. Ich persönlich liebe Otter.
-
und auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch
-
Julius ist verrückt nach Schweinekrusten, für die würde er einiges tun. Da er aber die gewürzte Variante vorzieht, darf er immer nur 2-3 Stück davon haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja, das war's mit unserem Pumukel. Meine Söhne sind mit ihm aufgewachsen und meine Tochter heult wie ein Schlosshund.
Er war ein Familienmitglied, ein Freund ... und sicherlich hat er so manchen Kummer und Geheimnisse deiner Kinder anvertraut bekommen. Gerade darum hat er ein würdiges Ende verdient. Ich habe bei unserer Mascha auch geheult wie ein Schloßhund, aber ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt. Unsere kleine Diva hatte uns fast 17 Jahre begleitet.
-
kalakotkas ist offenbar bei der Besichtigung nicht so gut angekommen, aber offenbar hat Kalakotkas 2 das Rennen gewonnen
-
laut Aussage unseres Tierarztes haben Glückskatzen einen ganz eigenen Stoffwechsel und sind nicht nur Glückskatzen, sondern regelrechte kleine Diven. Letzteres kann ich für unsere Mascha nur unterstreichen
-
lach, das wollte ich auch gerade posten ... auf dem kalakotkas sehe ich noch immer niemanden, aber auf Kalakotkas 2 gehts schon recht "turbolent" :Ablach:zu
-
-
auch von mir alles Gute zum Geburtstat#mailabdafuer###-..