So, zunächst einmal sorry, weil ich erst jetzt reagiere, aber von unterwegs via Handy funktionierte es leider nicht.
Dann möchte ich natürlich ebenfalls -nachträglich- to you, Matti wünschen
und last but noch least an alle Gratulanten ganz ganz lieb Danke fur die Glückwünsche sagen
Beiträge von sanseviria
-
-
Er ja, sie ist noch zu jung
-
Das mit dem kennenlernen ist ja kein Problem ich bin ja z.zt. viel zu hause. Einfach mal durchnimmeln
-
Er versucht es immer wieder aber sie ist halt ziemlich zickig. Na, das wird schon noch werden. Heute ist er erstmal muksch, weil wir zur Impfung waren
-
Tadaaa .... darf ich vorstellen, hier kommen unsere neuen Mitbewohner:
Timmy *05.05.2014 bei uns seit dem 04.01.2015. Er braucht noch sehr viel Vertrauen und kam erst am 5ten Tag unter dem Sofa hervor. Aber ich bin mir sicher, wenn er erstmal aufgetaut ist, wird's noch sehr spannend mit ihm werden.
(das Streu ist Mist) und Kitty * 27.08.2014 bei uns seit dem 11.01.2015. Sie ist sehr dominant und eigenwillig-selbstbewußt. Beim Futter ist sie ein kleiner Staubsauger, völlig egal, was es für Futter ist.
Da mir der Name "kitty" nicht so gut gefällt, suche ich noch für die Kleine einen passenden Namen.
-
Hallo Tina Schön mal wieder was von dir zu lesen. und natürlich hast du Recht
Natürlich hast du Recht,streite ich nicht im geringsten ab!!
Hab mir den Film jetzt ein paar mal angeschaut, das der zugebissen hat ist voll in Ordnung...aber alles danach sagt mir das der einen Knacks weg hat der sich in Aggression zeigt,gibt es nicht nur bei Menschen ..wenn du weißt was ich meine.Die Katze in dem Film wird sicherlich nicht zum ersten Male mit diesem - sorry - Idioten zu tun haben. Natürlich hat sie dann einen Knacks weg, aber im Grunde müsste der Idiot weggesperrt werden.
-
Wenn man das Tier nicht respektiert, muss man sich auch über derartige Reaktionen wundern
-
...und weils gerade für Jürgen so gut passt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allen heutigen Geburtstagskindern einen fröhlichen und herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Auf unsrer Wiese gehet was, watet durch die Sümpfe.
Es hat ein schwarzweiß Röcklein an und trägt rote Strümpfe.
Fängt die Frösche, schnapp, schnapp, schnapp.
Klappert lustig, klapperdiklapp. Wer kann das erraten? ...*sing