Bei Käsewelten.de gibt es ihn.
Gruß
Jürgen
Beiträge von j.Breithardt
-
-
In meiner Mittagspase habe ich mir Gedanken gemacht, was ich mal wieder für ein neues Fischrezept ausprobieren könnte. Da kam mir die Idee mit einem Rösti, die ich vor längerer Zeit irgendwo mal gesehen habe.
Ich habe also Kartoffeln gerubbelt, mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt und in der Pfanne zart-braun gebraten. In der Zwischenzeit wurde der Ofen vorgeheizt. Dann habe ich einfach einen Rösti genommen, eine Scheibe Lachs draufgelegt, Dorschfilet (etwas gewürzt), Lachs und dann Edammerraspelkäse drüber getan.
Uns hat es sehr lecker geschmeckt: Hier das Ergebnis:
Hallo Kirsten,
sieht prima aus. Gekochte oder rohe Kartoffeln fürs Rösti,da scheiden sich
ja die Geister?
Gru
Jürgen -
@ Samuel: hättest mal unseren Diagramm-Test während des ersten Tastings in Berlin sehen müssen - da war keine einzige Deckungsgleichheit unter uns Fünfen vorhanden, glaube ich.
@ Jürgen: bin ja mal gespannt, was Du zum Geschmack sagen wirst - schreibst nach dem Öffnen mal ein wenig drüber?
Greetz
Karsten
Hallo Karsten,
werde ich gerne tun.Zwischen Weihnachten und Neujahr wird er seine Jungfräulichkeit verlieren.Bin zwar kein Kenner,aber aufs höchste gespannt,da es bestimmt noch keine Berichte darüber gibt.Dürfte ja der
seltenste der aktuellen Brände sein (ca. 500 Flaschen insgesamt).
Gruß
Jürgen -
Hallo miteinander,
habe heute den ersten Brand in Düsseldorf abgeholt.
Weihnachten wird er wohl Farbe bekennen müssen.:D
Wer noch welchen haben will braucht viel Glück.Die
Warteliste besteht bereits.
Gruß
Jürgen -
Ich persönlich würde nicht meinen viel zu kostbaren Urlaub opfern, um einen "Haken bei der Sache " in kauf nehmen zu müssen.
Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung
Das war auch mein "Hintergedanke".;)
Gruß
Jürgen -
Nö, das ist jetzt kein Sylvester-Scherz, eher ein Sylvester-Knaller mit Langzeit-Wirkung.
Zielort = Feda/ Miete = 0,- €/ Dauer = 14 Tage/ Zeitraum:
eventuell Herbst 2010 aber noch besser: Frühjahr 2011
Gesucht wird von mir/ uns ein "Mitfahrer" oder eine zweiköpfige "Mitfahrerfamilie" - mit Spaß am Angeln, aber auch für anderweitige Freizeitgestaltungen wie Natur genießen, Wanderungen u.ä.
Habe mal kalkuliert - für einen einzelnen Mitreisenden wäre das ein 14-Tage-Urlaub für um die 600,- €.
Gruß
Jürgen -
Wie kann man über "Wein" Witze machen?
Gruß
Jürgen -
Ist noch immer zu haben.
Gruß
Jürgen
Letztes Angebot:
6oo € plus Versand
Gruß
Jürgen
-
von oslo nach bodö sind es 1203km laut routenplaner map24
fahrzeit wird mit 22stunden angegeben
Gruß Dieter
Danke Dieter,
ich bin wohl i.M. zu blöde.
Gruß Jürgen -
Hallo Leute,
wer kann mir sagen,wie viele Kilometer zwischen den Städten liegen,
und wie viel Fahrzeit ich einplanen muß?
Bin heute zu blöde es selbst heraus zu finden.
Gruß
Jürgen