so ist das im Leben, da passt einmal wirklich alles und man ist nicht vor Ort.
Dicke Fische euch allen, Grüesse an Marthe, Ivar und Co.
Eigenlich wären wir jetzt auf der Fähre. Hat nicht sollen sein....
Beiträge von mojo
-
-
Alea iacta est
die Würfel sind gefallen.
Filius und ich werden unsere einfach wiederholen, aufgeschoben war nicht aufgehoben.
Eigentlich bedurfte es keiner 2 Personen - Versammlung um festzustellen, das wir die ausgefallene Tour einfach in 2021 erneut auflegen werden. Fähre oder nicht Fähre, das ist die Frage. Evtl über dem Landweg und Brücken, dazu Übernachtungen in Dänemark und Brumunddal. Mal schauen, Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Die Fährüberfajrt hab ich storniert, gab ja noch einen kleinen Taler zurück. Verlust ist ärgerlich, aber sonst auch nix.Ergo - Lensmansgarden, wir kommen wieder - auch wenn verspätet.
-
Viel Spass und dicke Fische wünsch ich euch.
Wir haben morgen Familien-Beratungstag Norwgen 2021... mal schauen was dabei herumkommt.
Fakt ist, das der Fährpreis abgeschrieben ist. Auch das Fährbüro Geuther kann das nicht ändern.
Also verstauben Ruten und Rollen nun weitere 11 Monate, was solls, gibt schlimmeres. -
ach was war es herrlich
Sprit Super 1.20
keine Stausund heute
Sprit 1.33.9
Emmerich - Arnheim 24 km Staudie gute alte Zeit, sie hat uns wieder....*eek*
-
Werde morgen erstmal mit Geuther reden ob was an Rückerstattung machbar ist. Schliesslich stimmen weder Abfahrtszeiten noch Fahrzeit.
Für 2021 schwebt uns nun was ganz anderes vor.
Familiy- Abschlusstour.
3 Wochen mit Womo, ohne Fähren, davon 10 - 14 Tage im Innfjorden.
Dabei dann
Filius mit Frau,
Moni und ich, sowie Hund Mona.Womo mit 6 Schlafplätzen, davon 4 fest, oder 4 Schlafplätze und 2 fest.
Leider hab ich nur Erfahrung aus einem Womo Urlaub in 1987, also recht bescheiden.
Am WE werden wir das mal durchkauen.Aber bis dahin....wer weiß es ?
-
Das wäre für uns umständlich und mit Sicherheit ist die Fähre auch sehr teuer, da wir vom Norden Schleswig Holsteins starten. Da macht eigentlich nur Hirtshals oder Frederikshavn Sinn.
Ihr seid von Flensburg aus schneller über die Brücke nach Kopenhagen als nach Hirtshals. (319 zu 392 km)
Das Ticket würde ich - falls möglich, muesste noch Fährbüro Geuther Fragen - für 200 Euro abgeben. Hin und zurück wohlgemerkt. Welche Umbuchungskosten dazukommen weiß ich leider noch nicht. -
mojo:
Was für Fährtickets hast du und zu welchen Zeiten?dfds Kopenhagen - Oslo - Kopenhagen
1 normaler PKW
2er Innenkabinehin MO, 20.7.
retour SO 2.8. -
Wie Marcel schon schrieb, ohne Vorfreude geht gar nicht. Auch das ganze Fähr-hin und hack ist mir sauer aufgestossen. Hab mich damit abgefunden und meinen Frieden gefunden. Die Fährkosten werde ich wohl abschreiben muessen. Hab jetzt hier in Holland genug um die Ohren. Ist viel liegen geblieben. Was nächstes Jahr ist, steht in den Sternen. Alles eine Gesundheitsfrage meiner Frau. Sieht im Moment und wohl auch für die Zukunft nicht sehr rosig aus. Vielleicht war es das dann für Vadda und Sohn...vielleicht.
-
-