jetzt fehlen mir nur noch die Adressen der 3 Gewinner...#zwinker2*
Beiträge von mojo
-
-
Lade sie einfach vorher in ein Bildbearbeitungsprogramm, z.B.Paint.net. Stehen sie dort richtig, einfach als jpg abspeichern, Fertig. dann funzt das.
-
Horst, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Teile landeteten irrtümlicherweise bei mir im Briefkasten. Nach Rücksprache mit Nick - bzw. 70 Grad Nord, sollten diese einem guten Zweck zugeführt werden. Ich bin nur der Versender.
-
Ermüdungserscheinungen ?
Es ergab sich, das ein Paket RONZen sich bei mir einfand, jedoch nicht bestellt. Durch Corona und andere Umstände verblieb es in meinem Besitz. Ich versprach allerdings es einem guten Zeck zuzuführen. Das wurde mit Ralph Baer so abgesprochen.Hier dann die drei zus. Preise
Schönes Wochenende allerseits.
-
Schick Marcel (seewolf 72) mal eine PN.
-
hätt dieses Jahr eh keine zeit für Norge gehabt
Weg neu aufnehmen und pflastern
Zaun umsetzten, dem Kanal gefiel das Vorspiel gar nicht
erstmal alle dicken Kübel weg, Bodo mit dem Bagger war dadann kleine Pflanzkübel setzen, Randsteine anbrngen und 4 cbm Mutterboden per Schubkarre abladen und verteilen, was für eine Knochenarbeit.
Himbeersträucher, Brombeersträucher warten jetzt auf den Sommer 2021.Zu guter letzt alles einsäen. 2021 erfolgt die Installation eines Mähroboters. Vollautomatische Beregnungsanlage funktioniert bereits.
Alles soll im kommenden Jahr pflegeleicht und weitestgehend automatisch ablaufen, so das Ziel. Schaun mer mal...bis denne dann....
-
-
Ich werd nicht mehr und ich schlepp Steine... so ein Sch...
-
-