Hallo Jürgen Chosz. Zu Deiner Frage. Nein Bootsbesitzer bin ich nicht. Ich habe meinen SBF seit 1984. Seit Jahren mache ich mit meiner Frau Urlaub in Mecklenburg auf immer wieder anderen Charterjachen. Seit kurzem sind wir auf Norwegen gekommen. Da macht sich ein bisschen Erfahrung mit Wind und Wetter und dem Umgang mit dem Boot schon nicht schlecht. Geangelt habe ich schon als Kind. Und es stimmt wirklich Einmal Norge immer wieder Norge.
Beiträge von Bootsführer
-
-
Ebenfalls. Extrem viel Spass und Fisch->..
-
Das ist ja schon ganz schön stark. Meine Frau und ich waren dieses Jahr in Nessa (Ardalsfjord)(Das erste mal in Norwegen). Ausgiebige Touren waren da schon angesagt um an die Fischgründe zu kommen. Ich habe schon einige Erfahrung mit der Wasserstrassen Thematik. Ich habe meinen SBF Binnen seit fast 30 Jahren. Natürlich ist das kein Ersatz für die Seewasserstrassen. Der SBF See ist in Arbeit. Hat sich denn der Kampf um die Fische so extrem verhärtet?. Doch ich bin etwas abgeschweift vom eigentlichen Thema. Dort wo wir waren gab es auch einige Speed-Fähren. die haben sich auch nicht um dich gekümmert. Fischer gab es auch ,aber nicht viel. Aber auf alle Fälle nicht feindlich gesinnt. Ich hoffe solche Vorfälle sind die Ausnahme. Gruss Thomas
-
Hallo MacGyver. Vielen Dank für die Begrüssung. Bin auch Sachse aber wegen der Arbeit schon 10 Jahre in der Schweiz. Meine Frau und ich wollen nächstes Jahr nach Nautnes auf Sotra. Hast Du Zufällig Erfahrungen?
-
Hallo Norwegen Angler Gemeinde. Ich bin der Thomas und 46 Jahre. War dieses Jahr zum ersten mal in Norwegen und bin auf den Geschmack gekommen. Hoffe ich kann viele Tips aus dem Forum entnehmen. Natürlich werde ich auch meine Erfahrungen gerne Weitergeben. Petri Heil