Beiträge von Auewiesen

    Danke Jürgen,



    Videos haben wir schon viele gesehen aber KingFisher hat 2 neue Ferienhäuser in Vik Brygge gebaut. Ich glaube die stehen seit
    2019/2020 dort. Da interessiert uns die Innenausstattung und Aufteilung.



    Auch noch mal vielen Dank an Barrafan für die schnelle Antwort.

    Moin zusammen,
    wir haben über KingFisher für Juni 2022 ein Ferienhaus in Vik Brygge reserviert.
    leider hat der Anbieter aber nur wenige Bilder ins Netz gestellt.


    Frage:
    Hat jemand Bilder von mit Innenaufnahmen und der Ausstattung der Ferienhäuser und Erfahrung über die Anlage?


    Würde mich über jede Antwort sehr freuen.
    Gerne auch per Mail.


    Lieben Dank im Voraus
    Wolle

    Schau mal bei Emirates nach.


    Wir haben auf mindestens 2-3 Stnd. für die Zwischenlandungen geachtet, das erspart hoffentlich den Umsteigestress.


    Flug Hamburg - Dubai - Singapur - Bali

    Hallo Puffin,


    wann soll es denn bei Euch losgehen?


    Habt Ihr schon gebucht?


    Wir sind in Jimbaran und ich denke wir haben einen richtig guten Preis erwischt.


    60 qm Bungalow 150 m vom Strand inkl. Flug für 2 Personen 3 Wochen für € 1.800,—

    Moin Bernd,


    nicht ärgern kaufe einfach einen neuen Anzug. Mit dem Imrägnieren ist das immer so eine Sache, es ist meiner Erfahrung nach nie Wasserdicht. Am besten sieht man es an einer Zeltwand von innen, wenn es regnet und Du an die Zeltbahn kommst leckt es durch.
    Dein Satz:
    Morgen werden wir schauen, ob es hier im Ort was Wasserfestes gibt, ansonsten kaufen wir am Montag von echten PROFIS etwas Wasserdichtes in Alesund, finde ich gut, denn da kommt mir wieder mein Leitsatz ins Gedächniss,
    ​Ich bin zu arm mir etwas Billiges zu kaufen.


    Ich freue mich schon auf deine nächsten Bilder und Berichte aus Syvde