Vielleicht findet sich ha noch ein solcher Anzug
Bis August 2015 ist ja noch ein Weilchen hin ...
Beiträge von mrfloppy
-
-
oh mist, genau sowas habe ich auch gesucht ... wöhl im falschen forum geschaut

-
Das Revier ist top! Einziger Wermutstropfen - für mich - war, dass es nur sehr wenig Dorsch gab Aber Seehecht ist auch OK

Die Boote sind top für das Revier, und die Vermieter sind sehr nett - was will man mehr. -
erledigt, kann geschlossen werden
-
Hi,
Ich habe noch eine Stella SWA 8000 PG abzugeben oder zu tauschen gegen eine 5000er - entweder SW oder FA.
Meine 8k ist ungefischt und mit 30lb neuer PP bespult.
Bei Bedarf kann ich auch noch eine 10k E-Spule anbieten, ebenfalls mit US PP bespult.
Bei Verkauf setze ich mal 700vb all in an, Tausch wäre 1:1, gleichwertiger Zustand vorausgesetzt.
Cheers,
Gregor -
Danke für das Lob, freut mich, wenns euch gefallen hat!
-
falls jemand noch nen anreiz braucht, schaut euch den reisebericht zu aldersund im märz an.... ich kanns nur empfehlen - und würde ich nicht grad ein haus kaufen, wäre ich wieder mit dabei!
-
Hallo zusammen,
März ist zwar schon ne Zeit lang her, aber der nächste Frühling kommt bestimmt und vielleicht überlegt ja der eine oder andere auch, mal zeitig nach Norwegen zu fahren...
Nachfolgend mein Bericht zum Trip nach Aldersund im März 2014.Cheers,
Gregor -
Hallo zusammen,
Nachdem ich hier doch einige Tipps zum Syvdefjord bekommen habe, will ich mich mit einem Reisebericht revanchieren.
Cheers,
Gregor -
Kann mich den Kollegen nur anschließen:
Eine hechtcombo reicht für's leicbte pilken. Hab auch mit ner 100g Rute begonnen, nehme sie heute noch mit nach norwegen.
eine alternative hierzu wäre auch die jerkbait-combo, nur die rolle sollte Salzwasser geeignet sein. Ich hab hier ne revo toro in Gebrauch, die schafft -erwiesen - locker dorsche bis 15 kilo.Wegen der zweiten combo. Schau dir mal die dam steelpower red an. Die 30lb rute ist ganz okund hat ei gutes Preis-leistungs Verhältnis. Ich würd hier die bootsrute nehmen, nicht die inliner. Hier kann ich nur griffgeteilte modelle anraten

Als günstige einstiegsrolle wäre die penn gt2 zu nennen. Nix besonderes, aber ein vielfach erprobtes arbeitstier und unter 100€ zu haben.
Ne klasse besser wäre die omoto vs10 oder 12.
Auch die okuma cold water sieht ganz gut aus, von der hab ich aber noch nix gehört.