"Die Rente reicht vorne und hinten nicht"
Beiträge von Clint Bestword
-
-
Frage doch mal bei Mustad nach. Entweder sind die Haken von denen oder sie kennen den Hersteller.
-
Rekord Aal bei Sandnes gefangen.
Eigentlich sollte es auf Platte gehen, doch ein Aal mochte auch den Köder. Geangelt wurde im Flachwasser bei 2,5 bis 3 m Tiefe.
Der Aal hat ein Gewicht von 24,7 kg und ist 1,93 m lang.
Hier mit Bild zum nachlesen:
http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article3169977.eceHoddel
Also, ich lese aus dem Artikel, dass es sich um einen Conger handelte.
-
Ich frage mich nur, was währe passiert, hätte ich in dieser Zeit bei der andenren Versicherung ( große Namenhafte Versicherung ) einen Schaden gehabt ???
Hattest Du einen Schaden? Nein. Es ist doch müssig, sich darüber Gedanken zu machen, was wäre wenn...
Du hättest bei einem Unfall ums Leben kommen können, dann könnte es Dir egal sein, wie der Schaden reguliert wird.Niemand bekommt bei seiner Geburt einen Garantieschein, dass das Leben traumhaft und wunschgemäss verläuft. So ist das Leben ...
Bei diesem Thread geht es allerdings um Reiserücktrittversicherungen.
-
Kann man für die in Norwegen gebuchte Reise eigentlich auch eine Reiserücktrittsversicherung abschliessen? Darauf würde ich z.B. nie verzichten.
Ja, man kann. Entweder in jedem hiesigen Reisebüro oder bei den Versicherungen online. Wichtig in diesem Zusammenhang ist die Einhaltung von Fristen. Das bedeutet, dass in relativ kurzer Zeit ein Abschluss zustande kommen muss. Maßgeblich ist das Datum der Buchungsbestätigung.
Wenn die Zustellung aus Norwegen zu lange dauert, kann es für den Abschluss der Versicherung zu spät sein.Über die Fristen können die Reisebüros und Versicherungsgesellschaften Auskunft geben.
Ich stimme Dir zu, dass man auf den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung niemals verzichten sollte.
-
lt. Oanda´s Umrechner mom. immerhin ein Unterschied von ca. 140€. Nicht die Welt, aber für ein Buffet an Bord der Fähre reicht es..
MatzeDamit aus dem Büffet nicht ein kleiner Snack wird, bedenke das Wechselkursrisiko und die Kosten für die Auslandsüberweisung.
Geiz ist nicht immer geil.
-
Danke
ist aber nen satter Preis !Ich bitte Dich. 6 Häuser und extra Gebäude für schlappe 4,2 Mill. NOK.
Ein Schnäppchen. -
@Hein
-wenn Du nochmal so eine Anlage angeboten bekommst, sag Bescheid !ich bin zwar nicht Hein
, aber vielleicht kann ich Dir helfen.
Schau mal hier: http://www.finn.no/finn/realestat…7gbds9K2P211524
-
-
Hallo Hecht911, alfnie,
vielen Dank für die Unterstützung. Alfnie, die Tipps klingen klasse, werde ich auf alle Fälle probieren. Gibt es auch auf Flakstad Möglichkeiten auf Lachs ? Beim googlen bin ich noch auf die Vareidsvassdraget gestoßen hast Du davon schon mal gehört? Außerdem habe ich auf Karten gesehen, dass der Hornvatnet direkt bei Myrland eine Verbindung zum Meer hat, kann es da Aufsteiger geben? Bin eigentlich vor allem Fliegenfischer und überlege nun, ob es sich überhaupt lohnt, die Fliegenausrüstung mitzunehmen. Könnte mir auch vorstellen, in kleinen Bächen sehr leicht auf Forellen zu fischen, oder ist das eine Illusion?
Vielen Dank für die Mühe,
Quadblack
Lass Deine Fliegenausrüstung ruhig zu Hause und Du wirst Dich garantiert Schwarz ärgern.