da bleibt dir nur noch zu wünschen, dass die potentiellen Mieter die Boote mit Verantwortung durch die Schären schippern..!
Beiträge von HePe
-
-
wie sich die Bilder gleichen..
Ich kann mir allerdings nur eine 28er leisten -
Zitat
Na, im Juni kannst du ja auch schon mit Makrelen rechnen und hast immer den richtigen Köder zur Hand.
..und wenn sie unter Wasser keiner will, mir schmecken sie auch.Zitatdie frage nach dem mängelfrei können wir "so" nicht beantworten - denn das liegt immer in der sicht des betrachters...........
ist mir schon klar. Ich betrachte ja selber auch Unterkünfte aus zwei Perspektiven. Mit Kumpels eine kurze Angeltuor (angeln, schlafen, angeln..), oder mit Frauchen ein paar Wochen Erholung suchen. Wobei die Suche nach den Annehmlichkeiten des Lebens im Laufe der Jahre langsam zunimmt. Aber das geht ja nicht nur mir so.
In beiden Reise-Fällen interessiert mich (persönlich) allerdings der Küchenbereich.. Ist vernünftiges Koch und Bratgeschirr vorhanden..?
Sicher man kann viel improvisieren, aber wenn man(n) es weiß, nimmt man(n) es halt mit#zwinker2*.
P.S.
Das gut reagiert wird/wurde habe ich auch schon gemerkt. Hatte mich vor kurzem tel. nach den tatsächlichen Tiefkühlmöglichkeiten erkundigt und den Hinweis erhalten das -verkürzt gesagt- "aufgerüstet" wird..
Jetzt steht die "Aufrüstung" drin.Zitatw-lan ist nicht vor ort und wir haben auf ein huawei mobilteil mit norwegischer prepaidkarte auf das www zugegriffen....
Dachte ich mir schon. Wenn www vorhanden wäre, gäbe es mit Sicherheit einen eindeutigen Hinweis in der Beschreibung.
Mit INet wäre es zwar bequemer/genauer, aber die wichtigen Wetter-Infos kann man ja auch aus dem TV 'saugen'. -
Hoddel, ich zitiere mich mal selbst..:)
[...]
Für das nächste Jahr haben wir (meine bessere Hälfte und ich) das vermtl. neu umgebaute Bootshaus gebucht.
[...].
und das für Juni. Dauert also noch ne Weile. Oder hast du es nicht überlesen und fragst aus einem anderen Grund?Normaler Weise findet man ja über die Hütten/Häuser usw. Berichte und kann sich so außerhalb der offiziellen Beschreibungen ein Bild machen.
Ich hatte halt Zeit zum Googlen. Keine akute Info-Not#zwinker2*. -
Vielen Dank,
fürs willkommen und dem interessanten nuggets-ErlebnisberichtWie es aussieht werde ich wohl doch etwas für die kleinen Platten einpacken (müssen).. und ein paar Seewasserfeste Schildchen mit der Aufschrift -NICHT für Haie geeignet- oder s.ä. ..
Also um auf den Ursprung meiner Frage(n) zu kommen, ist das Haus also auch bei den kleinen Dingen Mängelfrei (?)
Wie habt ihr eigentlich den Weg ins WeltWeiteGewebe gefunden? Über Mobilfunk?Hoddel, ja wir haben den großen (9m)Kahn.
Interessant wird es sicher wie sich das Boot bei Wind verhält. Denn bei identischer Wind und Strömungsrichtung kann es passieren das man auch mit 1kg Gewichte Oberflächenangelei betreibt -
Hallo Norge-Freunde,
Bin zwar neu hier, aber nicht ganz neu auf der (Angel)Welt#zwinker2*. Obwohl, soweit südlich in Norge hatte ich noch nie eine Rute in der Hand..:)
Will damit nur sagen, das ich keinen Grundkurs benötige. Bin aber trotzdem für alle Tipps dankbar!
Zu meiner Frage.
Dieses Jahr wurde erstmals von 'Angelreisen Hamburg' das Ferienhaus Sellegrod angeboten.
Für das nächste Jahr haben wir (meine bessere Hälfte und ich) das vermtl. neu umgebaute Bootshaus gebucht.
Nun würde mich interessieren ob es hier jemanden gibt der dieses Jahr da war und neben den Infos von 'Angelreisen Hamburg' noch weitere geben kann.
Was kann man getrost zu Hause lassen, was sollte man auf jeden Fall mitnehmen/mitbringen usw.??
Bekanntlich sind es immer die kleinen Dinge die das Leben angenehm/unangenehm gestalten..:)Die richtigen Angel-Infos bekomme ich ja wohl von Farsundklaus vor Ort
Ich bringe alles mit was man für die Gegend gebrauchen kann. Außer für Plattfisch und Monster aus der Tiefsee.Gruß HePe