Beiträge von bert1968

    Wir zwei w/m 46/48 suchen ein bis zwei Mitfahrer für obigen Zeitraum am Stornfjorden Refsneshagen http://ty.refsneshagen.no/. Wir haben die Wohnung Petra reserviert, die durchaus für 4 Personen geeignet ist. Es ist momentan ein Boot 15 PS, 15 Fuß mit im Reisepreis eingeschlossen, Bei Bedarf kann ein weiteres dazu gebucht werden.
    Der Gesamtpreis für die 14 Tage vor Ort beträgt bei 3 Personen ca. € 470,00 (4 Personen 370,00 €), eingerechnet ist die Hinfahrt über Kiel/Oslo (1 Kabine zusammen) und die Rückfahrt mit Stena Line (19.30 Uhr) über Frederikshavn. Wir haben nur einen "kleinen" Golf, sodass wir gerne die Möglichkeit wahrnehmen, wenn Ihr ein größeres Auto zur Verfügung habt und wir da dann alle reinpassen....ansonsten müsste die Anreise von Euch in Eigenregie gemacht werden. Verpflegung und sonstiges nach Absprache.


    Gruss Bert und Natascha

    Hallo Angelfreunde,
    wir zwei w/m (46/48) denken schon an 2017 und würden uns gerne einer Gruppe anschließen. Wir haben etwas Erfahrung von 5 Touren und sind aber keine Kampfangler- der Spaß sollte im Vordergrund stehen, Alkohol gerne aber bitte in Maßen, ansonsten sind wir sicherlich recht umgänglich. Freuen uns, wenn es klappt und für die Buchung ist es ja nie zu früh, deshalb jetzt schon unser Gesuch hier im Forum. Zeitlich sind wir flexibel, allerdings wäre uns Juli oder August schon am liebsten....Gruss Bert und Natascha

    Hallo Hilsen Fred,


    wir (meine Frau und ich) sind dieses Jahr in Refsneshagen, würde aber immer gerne mal woanders hinfahren. Eine günstige Bleibe, wie von Dir angepriesen, ist deshalb immer interessant. Erzähl doch mal mehr über Ausstattung, Lage, Preise usw. von Eurer Wohnung.


    Lieben Gruss von Bert und Natascha aus Leer (Ostfriesland)

    Hallo Rudi,


    das ist ja schade, dass das mit dem Treffen nicht klappt....ist immer nett, sich direkt vor Ort zu treffen....wo der Steinbruch ist, kannst du vielleicht noch genauer sagen GPS-Koordinaten oder so...wir waren letztes Jahr noch weiter im Norden, etwa 100 km südlich des Polarkreises....dort haben wir unzählige Meterdorsche und ich auch zwei Heilbutt gefangen, einer mit 13 kg und ein weiterer mit 25 kg, wenn Du Lust auf die Photos hast, gib mir doch einfach deine email.


    Gruss an den Rest deiner Familie von Bert und Natascha

    Hallo ihr drei,


    ein schöner Bericht....trotz Haken im Finger...die lockere Art des Berichts gefällt mir....vielleicht könnt ihr uns ja Tipps geben, wir sind dieses Jahr vom 28.07. bis 8.8. in Refsneshagen und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr uns ein paar gute Stellen geben könnt....oder seit Ihr zufällig im selben Zeitraum wieder dort und wir treffen uns einfach mal...wir sind m/w 47 und 45 J. jung...Gruss Bert und Natascha

    Wir sind momentan zu dritt uns suchen noch einen vierten Mitfahrer für Hestoysundet, Infos:


    Wir sind 10 Tage vor Ort und fahren mit einem VW-Bus über Nacht hin und über Nacht zurück (Hinfahrt etwa von 9:00 h bis etwa anderntags 17:00 h, Rückfahrt etwa von 7:00 h bis etwa anderntags 16:00 h). Es ist 1 Schlafmöglichkeit an Bord.


    Rolf als unser Chefkoch und Organisator kocht. Es gibt Vollverpflegung. Es werden legale Mengen Alkohol mitgeführt. Jedem wird eine dickwandige Styroporkiste mit 63 l Leervolumen gestellt, ein hochwertiges Vakuumiergerät steht auch zur Verfügung.


    Die Gesamtkosten betrugen in letzten Jahr etwas weniger als 3000 €. Diese wurden durch 4 (Teilnehmer) geteilt.


    Das Objekt hat 3 Schlafräume und ist wenige Schritte vom Steg entfernt.


    Bedingung: Mindestens etwa Mitte 20, mit PKW Führerschein


    Grüße von Bert, und hoffentlich besteht Interesse.