Beiträge von bert1968

    Hallo "Rolfman",


    danke, jetzt weiß ich auch, warum ich die Stelle im Kystverket nicht gefunden habe, habe Rosoya eingegeben aber in deutschen Buchstaben ohne das durchgestrichene o, deswegen hat das Programm die Insel nicht angezeigt.
    Besten Dank, wir fahren am 20.07. los, werden dann mal ein wenig berichten oder einen Reisebricht schreiben.
    Hast Du noch weitere mögliche gute Angelplätze?


    Gruss von Bert

    Hallo Angelrolfman,


    danke für die schnelle Antwort, habe versucht die Insel Rosoya zu finden. Nur damit wir von derselben Gegend sprechen. Wir sprechen von Hestoysundet bei Stig und Frid und haben nur das kleine 18 Fuß Boot mit 50 PS. Vielleicht kannst Du mir ja jetzt weiterhelfen.


    Gruss Bert

    Hallo Christian,


    in welcher Anlage seid Ihr denn, wir sind vom 22.07. an bei Stig auf der Landseite von Blomsoya ziemlich im Süden. Vielleicht können wir uns ja noch ein wenig Infos austauschen..Gruss von Bert

    Hallo NeilYounger,


    danke für die Antwort, das ist auch in meinem Sinne...Ytreholmen nur als Notlösung, wenn sonst nichts geht. Apropos INDRE FLESA ich glaube von der Ostseite bei Stig und Frid ist es eher schon 21 km bis Indre Flesa....aber diesen Angelbereich hatte ich mir auch schon ausgedacht....und die von dir angesprochenen Plateaus im Süden sind erste Anlaufadresse.
    Wir waren ja schon mal 2015 dort und haben keine einzige Makrele erwischt, was ich sehr schade fand...hoffe, dass klappt besser dieses Mal.
    Ach ja, wo ist die Lisorasa....habe ich nicht gefunden.???


    Wünsche ein schönes Restwochenende
    Gruss von Bert

    Hallo Dieter,


    danke für deine Info, eigentlich würde ich auch viel lieber viel dichter an der Anlage fischen. ich finde Ytreholmen mit ca. 35 km zu weit draußen. Hoffe auf gute Stellen auch im Süden und Osten der Insel. Hast Du da noch Ideen und Tipps. Wann fährst Du wieder gen Norwegen?
    Ach ja, welche Strecke bist Du gefahren, wir fahren allerdings mit Anhänger.


    Gruss Bert

    Wir zwei (47w/49m) suchen jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit für 2018. Unser Wunsch wäre Mittelnorwegen oder nördlicher, sodass noch eine Autoanreise möglich wäre. Wir waren bereits einige Male in Norwegen mit unterschiedlichen Zielen und sind also keine Anfänger. Da es noch recht zeitig ist, kann man ja vielleicht auch gemeinsam etwas planen, wenn noch nichts gebucht oder reserviert ist. Freuen uns über Vorschläge!!
    Gruss Bert und Natascha