Filets schneiden, in Mehl wenden, mit Butterschmalz anbraten, dazu Frühkartoffeln und eine Senf- oder Meerettichsauce...mach ich zumindest mit denen in der Küche
Beiträge von fischerfritz
-
-
Gute Fahrt und danke fürs berichten
-
Auch von mir alles Gute gewünscht.
Hätte für dich einen Heimtrainer anzubieten. Könnte auch bei dir in der Nähe abgeholt werden. Einzelheiten können wir noch absprechen, wenn Interesse besteht.
-
Wünsche euch eine stressfreie Heimreise
-
Viel Erholung
-
tolle Bilder, das mit dem Magen wird hoffentlich auch bald wieder besser
-
Wobei dieser, zumindest meiner Meinung nach, nicht ganz falsch liegt.
Habe oft genug gesehen, dass nur noch die Loins aus dem Rücken geschnitten werden und der Rest dann verklappt oder sonst wie entsorgt wird. Ich habe zwar auch nicht den ganzen Fisch mitgenommen, aber immerhin das Schwanzstück und die Bauchlappen. Wenn jemand wirklich nur das Rückenloin mitnimmt, davon 18 kg, dann ist das eine Menge Fisch, die ungenutzt bleibt.
Mehr Kontrolle gerne, Strafen bei Schmuggel hoch, auch gerne, Isländische Verhältnisse würde ich aber gerne drauf verzichten...
-
Macht ca. 18.90€/kg, finde ich angesichts der möglichen Marge beim erfolgreichen Schmuggel etwas wenig. Es handelt sich bei dieser Person vermutlich nicht um einen Sportangler, der nur etwas drüber lag, sondern um einen mehr oder weniger professionellen Schmuggler.
Bei um 30€/kg, Einreiseverbot und Beschlagnahme des Transporters würde ich sagen, OK.
-
Dann ist der Anfang ja gemacht, wünsche euch viel Gesundheit und tolle Ausfahrten.
-
Ach, was ein Pech aber auch...