Bin ja mal gespannt, wann sich die gesunkenen Erzeugerpreise im Brötchen bemerkbar machen...dürfen demnächst nur noch etwa die Hälfte kosten...
Beiträge von fischerfritz
-
-
Leider wieder passiert
Wäre schön, wenn die bei blinker rechnen könnten...497 kg bei 8 Mann...ergibt 62,x kg/Person.
Sind 44 kg/Person zuviel.
Ordentliche Strafe wäre Auto samt Inhalt weg, Fisch beschlagnahmen und denen im fengsel vorsetzen (nix anderes, bis der weg ist), umme 200€/kg Strafe für den Fisch oberhalb der Freimenge, für den Rest pauschal 500€ ansetzen. Dazu lebenslanges Einreise- und Fischereiverbot. Für jeden aus der Gruppe...
-
Ich werde versuchen, vorbei zu kommen. Weit ist es nicht, aber ich kann nicht sagen, ob mich meine Mädels los lassen.
Kann auch jemand mitnehmen von Berlin bzw. auf der Strecke...
-
War wieder einmal schön, dass du uns "mitgenommen" hast. Wünsche euch noch ein paar schöne tage in Norwegen für dieses Jahr und eine gute Heimreise.
Nächstes Jahr gerne wieder "dabei".
-
Schade, dass ich in hh keine Übernachtungsmöglichkeit mehr habe. Vor einiger Zeit wäre ich noch mit einem "klaro" dabei gewesen.
-
Schöne Ecke habt ihr euch da gesucht
-
Man misst doch keine Temperaturen in der Sonne, da sind zum Schatten locker 20 Grad und mehr Unterschied drin. Immer in der schattigsten Ecke anbringen das Thermometer.
Such auf den Lofoten im Sommer mal ne Ecke, wo die Sonne nicht hinkommt
-
Einfach schnike
-
Okay schade, danke für deine Rückmeldung!
(Wobei ich mir dennoch vorstellen könnte, dass die Adressen für zukünftige Reisende aus dem Forum interessant sein könnten, selbst wenn das mit natürlich aktuell wenig nützt.)
Öhm, geht darum, dass sie Stammkunden haben und keine neuen Kunden wünschen.
Respekt #Hoddel, dass er das absolut respektiert...
-
oh mann. Bei den Bildern tropft mir der Zahn und ich bekomm Pippi In den Augen. Kann leider zeitnah aus familiären Gründen nicht nach norge....