Beiträge von nordangler

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Angeltruppe, bevorzugt aus Bayern, welche regelmäßig nach Norwegen zum Angeln fährt. Norwegen ist mir bestens bekannt aus ca.20 Jahren Angelerfahrung. Dabei war bislang Nordnorwegen mein hauptsächliches Reiseziel. Bis jetzt bin ich vorwiegend mit meinem Sohn gefahren, da dieser aber zunehmend weniger Zeit hat, suche ich Anschluss an eine Angelgruppe, die mich aufnehmen würde. Interessiert bin ich nur an Auto/- bzw Kleinbusreisen.


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 66 Jahre alt und Rentner, wohne in Deggendorf(Niederbayern). Wie bereits erwähnt, verfüge ich über jahrelange Erfahrung im Salzwasserfischen. Einige Male war ich bereits als Mitfahrer bei anderen Gruppen mit dabei, somit ist mir diese Art des Gruppenreisens wohl bekannt. Ich bin ein umgänglicher Typ und habe mich bislang mit jedem der Mitreisenden verstanden.
    Mein letzter Norwegenurlaub war dieses Jahr bei Nesna


    Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.:hot:


    Petri Heil


    Bruni Matczak
    Nordangler

    Hallo,
    Ich hätte großes Interesse an dieser Angelreise. Ich bin Rentner, 64 Jahre alt, bin gebürtiger Schlesier, wohne seit 25 Jahren in Deutschland, NR, ruhiger "pflegeleichter" :) Typ und war bereits mehrmals in Norwegen zum Angeln. Ich wohne in Bayern(Deggendorf) und könnte mit dem Auto anreisen, gut wäre es, wenn es eine Parkmöglich für das Auto gäbe.
    Sollte es Ihrerseits Interesse geben, bitte ich um eine Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bruni