Beiträge von zandersüchtig
-
-
-
Das wars für heute mal schauen wann ich wieder Zeit habe weiter zu schreiben, bis dann.
Gruß Albrecht
-
-
Ich glaube so ist es endlich besser
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Jetzt waren wir mal auf dem Steeg bei Foldvik, schauen wir mal ob es da auch Fische gibt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Meine Frau hat sie gefundenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Nun mal ein paar Fische fertig verpackt
Dorsch und SeelachsDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Der Blick vom HausDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Was man nicht alles sieht wenn man langsam Auto fährt.*eek*
Auf dem Weg zu den Lofoten die sind ca 280 km von dem Gratangenfjord entfernt.
Da werden wir für zwei Tage uns die schöne Landschaft anschauen wie ihr gleich seht.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Der Hafen von Svolvaer
Und ein bisschen was aus dem Museum
So jetzt muss ich mal einentrinken und brauch ne Pause, wenn es euch zu langweilig ist sagt es ruhig dann Überspring ich die Bilder von unseren Ausflügen.
-
-
-
Hans ich schau mal ob ich es hinbekomme mit Text einfügen.
-
Heiko das ist richtig, man merkt schon es ist dein Revier. .,-(ich werde mich mal zum Frühstück jetzt überreden lassen, und dann werd ich vielleicht noch ein wenig
Gruß Albrecht
-
Guten Morgen ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, daher versuche ich heute ein bisschen weiter zu schreiben, die Anfahrt war zwar lang aber wunderschön wie ihr gleich seht, es ist kein richtiger Angelurlaub gewesen sondern Angeln und das wunderschöne Land auch anzuschauen, mit Lofoten.
So nun sind wir da, und jetzt mal schauen wie wir die nächsten 14 Tage plannen.???:)