Ich Danke euch für eure Untrstützung.
Beiträge von zandersüchtig
-
-
Oh mein Gott ich weiß nicht ob ich Würmer, oder Maden schenken soll. :Ablach:
Mal schauen welche sich am längsten halten, für die große Reise in den Osten Deutschlands. -
Hallo ich hätte mal eine Frage, ich würde mir sehr gerne solche Soßenpulver bestellen. Wo kann man so etwas von Deutschland aus bestellen. Vielen Dank im voraus
Gruß Albrecht
-
Oh Mann ich hätte es dieses Jahr fast verschlafen.
Bin auch wieder dabei.
-
-
Jetzt mal die letzten Bilder vom Gratangenurlaub sonschd werde ich nie fertig.
Ein paar Bilder vom Polar Park
In diesem Zelt gibt es auf dem Grill leckere Spezialitäten
Ein Hallenbad in einer Grotte wunderschön
Mit einem kleinen Kaffee
Meine zwei Wahlsteaks wo ich günstig gekauft habe. 30€*eek*
Garnelen mit Zitronen und einem norwegischen Bier.
Ein paar Landschaftsbilder auf der Rückfahrt.
So ne kleine Pause.HDL:) -
Hallo Jens
Ich wünsche euch viel Glück.
Wir konnten da noch nie rausfahren. -
Kaffeepause zu Ende.
Ja ich weiß es sind wahrscheinlich für einige von euch nicht die Riesenfische und nicht die Masse, aber ich habe mich sehr gefreut über meinen ersten Steinbeißer, und uns kommt es nicht nur auf die Fische an, sondern auf die wunderschöne Landschaft die netten Leute und die Ruhe die es da wohl noch gibt.
Nun zu einem wunderschönen Wanderweg, ja es war nicht gerade das schönste Wetter aber die richtige Kleidung hatten wir ja dabei.
Man sieht so langsam ein Stück vom Gratangenfjord.
Manchmal ist der Weg auch nicht so steil.
Und denn Weg kann man schlecht übersehen.
War trotz Regen sehr schön.
So das wars mal wieder für heute. -
-
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch, bei diesem Wetter kann ich denn Bericht mit ein paar Bilder und Text wieder weiterschreiben
Wieder zurück am Gratangenfjord
Da ich vom Heiko seinen Berichten erfahren habe, das es in Folvik am Steeg auch Steibeißer gibt habe ich da mein Glück versucht, und siehe da es gibt sie.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Es ist zwar nicht der größte, aber immerhin mein erster Steinbeißer wo ich gefangen habe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Blick vom Haus aus einfach herrlich.
Steeg von der Anlage in Foldvik, gemütliches Angeln.
Es gibt auch manchmal Sonnenschein.
Abendämmerung
Mit so einer Auswahl musste ja man was fangen.*eek*
Das war richtung Senya, die Brücke wurde in einer Landkarte vom Haus genau beschrieben, als gute Angelstelle vom Ufer aus. Pollak Dorsch und Makrellen.
Es gab nicht nur Fisch wie man sieht.
So nun eine kleine Kaffeepause.