Hallo kceroom
Ich war im November da, war aber leider nicht draußen beim Angeln, aber am Hafen von San Sebastian bekommst du nähere Infos.
Gruß Albrecht
Hallo kceroom
Ich war im November da, war aber leider nicht draußen beim Angeln, aber am Hafen von San Sebastian bekommst du nähere Infos.
Gruß Albrecht
Melde Päckchen angekommen
Bin auch wieder dabei.
Gruß aus Baden Württenberg
Albrecht
Hallo Aalonso
ich habe es erst jetzt gelesen, wir möchten auch richtung Brekke angeln gehen wenn möglich vom Ufer aus, Pollak wäre Interessant, an der Brücke das kennen wir schon wenn es regnet ist es recht gefährlich da zu Angeln, daher suchen wir auch Uferstellen bis richtung Dingja, wir würden uns freuen wenn du uns da noch helfen könntest.
Gruß Albrecht
Hallo
Wir haben im Ikjefjord ein Haus gebucht im September und wollten mal nach fragen, ob jemand ein paar Angelstellen vom Ufer aus weiß Richtung Meer ( Dingja )
Ich würde mich über ein paar Antworten von euch freuen.
Gruß Albrecht
Mein Weihnachtspacket muss auch angekommen sein, bin aber vor dem 26 leider nicht zu Hause schade.
Aber Danke meinem Weihnachtswichtel.
Mein Paket müsste schon Ende November angekommen sein, weil ich es immer rechtzeitig zur Post bringe. Und ich habe ja schon lange gewusst wenn ich zugelost bekomme. :Ablach: